Freitag, 13. April 2012

Was passiert wenn.......................

......................... Freitag auf den 13ten fällt? 


                                         Schau mal!







                                                        Zeichnung mit Wachsmalstiften!

Kommentare:

  1. Das, meine Gute, ist ja eine irre Idee, die ich zu 100% aufgreife!
    An dieses Thema wage ich mich auch mal ran...
    Dein Bild ist Klasse... muss kräftig grinsen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hihi....cool!
    Liebe Grüße und einen klasse Freitag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Bisher empfand ich den heutigen Tag eher als Glückstag. Mir ist vorhin doch glatt so ein Idiot auf MEINER Fahrbahnseite entgegengekommen. Natürlich hinter einer Kurve. Ganz toll! (Meine Kinder saßen übrigens auch mit im Auto.)
    Der Typ meinte wohl, er müsste trotz Überholverbot und Geschwindigkeitsbegrenzung überholen. Am Blick des Fahrers, dessen Wagen er beim Wiedereinscheren mehr als geschnitten hat, konnte ich erkennen, dass dem ebenfalls das Herz in die Hose gerutscht ist. Mann, hat der sich an seinem Lenkrad festgekrallt! Verständlich, denn von meiner Sicht aus hätte es die beiden voll erwischen müssen. Hat es aber zum Glück nicht!
    Kannst Du Dir vorstellen, wie dankbar ich bin, dass die Bremsen an meinem Wagen so super funktioniert haben? (Ach ja, beim Blick in den Rückspiegel konnte ich sehen, dass der Idiot erneut zum Überholen angesetzt hat ... so was Beklopptes!)

    Okay, ich beruhig mich mal kurz wieder ... lalala ...
    So!

    Trotz allem hast Du Freitag den 13. toll umgesetzt! Dein Bild gefällt mir super gut!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Umsetzung. Stimme den Anderen voll und ganz zu.
    Ich mag gar nicht mehr an meinen letzten Freitag den 13 denken.
    Bööse Augeninfektion im Flugzeug auf den Weg in den Urlaub geholt. Das ging bis ins Krankenhaus auf den Phillipinnen. gnaaaa. :-)

    Lg
    (OvO)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, danke für die liebe Antwort. Mit Deinen Zuspruch kanns ja nur noch gut werden an zukünftigen 13er Freitagen. :-)
    Ins Elefantengehege komme ich nicht, ich bin Pinguinpate. :-)
    Aber Du hast Recht, es ist etwas ganz Tolles.

    Lg
    (ovo)

    AntwortenLöschen
  6. ohh, ich hatte bis jetzt immer nur glücksmomente an den 13er freitagen (mit 100% bestandene prüfungen usw.), und der letzte jetzt, der älteste meiner söhne hatte an besagtem tag das aufnahme- (bewerbungs-) gespräch an der fachhochschule (22 plätze für über hundert bewerber), und man meinte,einige wochen würde es dauern, bis man bescheid weiß, und gestern bekam er schon die zusage!!!

    glückliche grüße!!

    ps, die idee für das bild ist trotzdem nett!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!