Freitag, 6. April 2012

Witz....komm raus!

Harry sagt zu seiner Frau: " Hör mal Schatz. Hier steht, dass Männer 15000 Wörter am Tag benutzen - Frauen fast 30000. Das dürfte ja wohl endgültig beweisen, dass Frauen wie ein Wasserfall reden." - "Von wegen", sagt seine Frau, "das zeigt nur, dass wir immer alles zweimal sagen müssen, bis ihr es checkt!"


Was haben eigentlich Männer und Wolken gemeinsam?
Wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden!

Schiffbrüchige auf einer einsamen Insel: "Wir sind verloren", klagt Udo. Hans:" Nein, ich schulde dem Finanzamt Geld, die finden MICH auf jedenfall!"

Kommentare:

  1. Hehe ;o)
    die sind gut .

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben wunderschöne Osterfeiertage!
    Viel Zeit zum Entspannen und Erholen!
    Und gaaaaaaaaaaaaaanz viele, bunte Ostereier ;)


    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. @-TinnyMey
    Danke dir... du Gute !
    Warum kannst du auf meiner HP nicht kommentieren?
    Geht’s ein bisschen ausführlicher?
    Vielleicht liegt es ja bei mir... !?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Günni aus Dortmund kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler Schwebebahn.

    "Boah ey, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleib ich."

    Gesagt, getan.

    Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, total billig. "Boah ey - Wuppertal!! Fliegende Busse, billige Wohnungen Hier bleib ich!"

    Jetzt noch ein Job. Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er einen Job. Wenig Arbeit, aber viel Geld. "Boah ey - Wuppertal!!! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleib ich".

    Jetzt fehlt nur noch eine Freundin. Also geht er wieder zur Zeitung.

    An der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten: "Ey, ich möchte gern ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um ne Frau kennenzulernen". Fragt die Angestellte: "Einspaltig oder Zweispaltig?" Günni fällt vom Stuhl:

    "BOAH EY, WUPPERTAL!!!!!!"

    AntwortenLöschen
  4. *ggg*

    jetzt will ich dir auch noch wunderschöne Osterfeiertage wünschen - lass es dir gut gehen :-)

    lieber Ostergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe (anti) Männerwitze *rofl*

    Gruessle und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, sehr gut :D

    Vani (:
    http://cold-blooded-woman.blogspot.com/
    http://kroko615.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Meine Frau könnte dem spontan zustimmen. Es gibt die eine oder andere Situation, da muss sie in der Tat 2x dasselbe sagen. Das ist aber auch so ein Effekt, den ich aus meiner eigenen Schulzeit als "Nürnberger Trichter" in Erinnerung habe: dass die Aufnahmekapazität begrenzt ist, dass das was gesagt wird mit dem, was man wahrnehmen kann, zusammenpassen muss. Zwischen Frau und Mann gibt es bei uns durchaus Unterschiede. Irgendwann muss man gemeinsam filtern, was unwichtig ist und was nicht. Dies schafft dann auch ein gemeinsames Verständnis. Klappt auch irgendwie bei uns beiden.

    Grfuß Dieter

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!