Montag, 28. Mai 2012

Auf den Kopf gefallen

Es gibt einen Herrn in Grossbritannien, der mit einem Intelligenzquotienten (IQ) von 180, zu den klügsten Köpfen der Welt zählt.
Der  Grund dafür, so sagt er selbst, liegt an dem Sturz im Alter von 5 JAHREN, bei dem er auf den Kopf gefallen ist. Seither ist er in der Lage, die kompliziertesten  mathematischen Aufgaben zu lösen!


Also ich bin im Kindesalter auch mal auf den Kopf gefallen...............................................




                                               .....................aber bei mir ist genau das Gegenteil eingetreten! ;-)




 Bild: spiegel.de



Kommentare:

  1. Jou...das gleiche ist mir passiert aber ich tu ganz wichtig daher reden und hoff das es keiner merkt;-)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und grüß dich herzlich!
    Die Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Ah ja ... die leichten Schläge auf den Hinterkopf sollen ja bekanntlich das Denkvermögen erhöhen ... na, ich weiß nicht ... ;0)

    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Pfingstmontag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Mh, wer weiß, vielleicht bin ich nicht doll genug gefallen. Aber mir reichts
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mich hats ja gleich so richtig getroffen: Ich bin in der Küche mal aus dem Hochstuhl gefallen und hab dabei sämtliche Schubladengriffe mit dem Hinterkopf mitgenommen! Vielleicht backe ich deshalb heute so gerne....
    LG Lulu

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon einmal eine schwere Teppichstange auf den Kopf bekommen(das musste sogar genäht werden),aber an meinem IQ hat das nicht unbedingt gerüttelt,grins.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Luschtig!! Hast mich zum lachen gebracht! Sei ganz lieb gegrüsst

    AntwortenLöschen
  7. *lautlach*....ist mir auch passiert, mit so ner weißen Fellmütze mit diesen Puschelbommel am Ende ein paar Treppen runtergerollert...und was war...erst nach Ende der Schulzeit habe ich Mathe und Zahlen gemocht :-)))

    Gruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch nicht mal NACH der schulzeit mochte ich zahlen! ich kann sie mir auch nicht merken. allerdings ein evtl. lottogewinn ist schon verplant ! ;-))

      Löschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!