Freitag, 25. Mai 2012

Bei 40 Grad in einer Umkleidekabine

Wer bitteschön, ist so bescheuert, bei super Sonnentemperaturen, in einem schlecht gelüfteten, nicht klimatisierten Plünnenladen, Kleidung anzuprobieren????


Man muss ja einen an der Waffel haben, sich stundenlang, mit einem Teil vor der Kabine anzustellen, um dann von den Ausdünstungen der Vorgängerinnen, erschlagen zu werden!
Dann sollte man ziemlich lange die Luft anhalten können, um sich letztendlich nicht doch noch zu übergeben!



                              Soll ich euch verraten wer dieser Depp war??


Na ich war´s! Und das alles für eine reduzierte Hose für 5,99 Euro, die eine Nummer zu klein, ich aber der Meinung war, sie würde mir passen  (Wunschdenken)!


Das Ende vom Lied, -die Hose konnte ich nur bis zu den Knien ziehen und anschliessend brauchte ich ein Sauerstoffzelt, weil ich einige Minuten nicht geatmet habe.

Naja,- jetzt habe ich etwas übertrieben......................................aber weil ich so fluchtartig das Geschäft verlassen habe, hyperventilierend versteht sich, ist mir eine Verkäuferin hinterher gestürmt, weil sie annahm, ich hätte was geklaut.


                              Aber ich brauchte doch nur Luft,- Luft,- Luft!!!



Kommentare:

  1. Ich sitze gerade hier und schüttele mein weises Haupt... und ich dachte immer... ach GiTo... halt die Klappe und überlasse das denken den Pferden.. die haben ´nen größeren Kopp!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh jeee ....

    wer kennt das nicht, letztens beim Doc, das Kerschdin war dran, 2 Schritte rein ins Zimmer 3 wieder zurück, kopfschüttel, brechreiz, würg ... der Doc schaute doof .
    Ich hab ihn dann mal darauf hingewiesen das es stinkt u. Ich da auf keinen Fall reingehe, neee nee

    Er bot mir dann ein neues Zimmer an mit Frischluft und dann konnte es losgehen, die Stinksocke hat die ganze Bude gerockt ;(
    Manche pennen echt in ihren Klamotten 4-5 Tage, so kann man doch nicht muffen, wenn man jeden Tag von Tropfen zu Tropfen hüpft ... oder ???

    Ich kann Dich verstehen das Du geflüchtet bis ... ich hätte noch gemeckert dazu ;o)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich stelle mir das alles gerade als Filmchen vor! Sehr schön, schade, dass der Geruch fehlt ;o) Aber stell dir vor die Hose hätte gepasst... Wärs doch wert gewesen, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hasse Umkleidekabine! Lieber nehme ich das Teil mit und tausche es später um, sollte es nicht passen.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. ohhh... sowas kenne ich zu gut. ich mag die umkleidekabinen so mal gar nicht. eng, schwitzig und jedes mal denke ich jemand schaut rein.
    ein schönes Pfingswochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dich gut verstehen,die Umkleidekabinen meide ich auch,so gut es geht.Vor allen Dingen sind die Kabinen auch immer soooo groß,grins.Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ah jeeeee. Mein ehrliches Beileid.
    Aber ich kann das gut nach voll ziehen, denn bei uns im (Bücher)laden siehts auch nicht anders aus. Keine Fenster weil wir im Bahnhof hinten drin sitzen und keine gescheite Klimaanlage, weil die wohl irgendwie beim Umbau vor 6 Jahren übersehen wurde. Tja, da steht man an der Kasse und wundert sich am abend auf der Waage wieso man schon wieder abgenommen hat. Okay auch etwas übertrieben, aber ganz ehrlich, wundern würde es mich nicht.

    Lg
    (ovo)

    AntwortenLöschen
  8. *lacht*...wusste ich doch gleich was kommt :-))))

    Hoffe mal die haben dich dann nicht noch zu lange festgehalten bzw. gefilzt ;-)

    Knuddelgruessle

    AntwortenLöschen
  9. Außerdem hast du es doch gar nicht nötig, als Fashionbloggerin eine ranzige Buxe für 6 Ocken zu kaufen!

    AntwortenLöschen
  10. ... eine Hose für 5.99 - da hast du mich übertroffen :-) ich hatte es mal mit einer 9.99-Hose probiert ... mit ähnlichen Gefühlen ... nur nachgelaufen ist mir keiner *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. *lol* Das hätte ich zu gerne gesehen!
    Wäre sicherlich sehr amüsant gewesen. *lach*

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!