Freitag, 18. Mai 2012

Es juckt mich.......vielleicht!

Vielleicht wurde ich vom Hafer gestochen? Aber der blüht ja noch nicht.
Vielleicht sind es Emotionen oder sogar Langeweile die dieses Symptom hervorrufen?
Vielleicht liegt es daran, dass ich manchmal die "ganze Welt einreissen " möchte, um sie positiv zu verändern?
Vielleicht ist aber diese ständige innere Unruhe der Auslöser? Oder genau das Gegenteil.......die bleierne Müdigkeit die mich von Zeit zu Zeit erfasst?

Ich habe keinen Plan!

Die Sonne scheint, die Mücken zwicken
das Gras ist hoch genug zum mähen!

Wir wollen die ganze Welt verzücken
und lassen uns im Bikini sehen!

                                                                  Kreisch.....sorry!!!

 Bild:poster.de


 PS. Ein Bild im Bikini werdet ihr von mir NICHT zu sehen bekommen!!!!

Kommentare:

  1. Ich dachte schon, Du startest jetzt nen Aufruf, daß wir uns alle im Bikini zeigen sollen????? Ahhhhhh.....da hätte ich nicht mitgemacht!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube meine Bikini-Zeit ist schon lange vorbei,grins.Aber es gibt ja auch schöne Einteiler.Ein sonniges Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  3. PS.Übrigens,der Spruch ist cool.Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist gemein!!! Genau das wollte ich sehen!!!

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  5. Bestimmt nur, weil du gar keinen Bikini besitzt, oder? ;D

    AntwortenLöschen
  6. ach schade ... ich dachte schon ;-)
    naja - ich bin inzwischen (eigentlich schon seit längerem) auf Badeanzug umgestiegen. Aber ich finde - auch im Badeanzug kann es einen jucken *g*

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!