Donnerstag, 24. Mai 2012

Grosses HALLO.....

Guten Morgen, guten Tag oder guten Abend.....
erstmal möchte ich mich bei euch für die vielen, lieben Kommentare zu meinem gestrigen Post bedanken!...Ihr seid so gut zu mir ;-), kleine Träne verdrück...!
Myriam hat geschrieben, sie brauchte immer noch einen Beweis das ich verrückt bin und den habe ich ihr mit der letzten Pimp-Aktion geliefert...kicher...ICH BIN VERRÜCKT...aber im positiven Sinne..(hoffe ich ;-))!


Dann möchte ich alle neuen Leser auf´s -lichste Willkommen heißen, ich freu mich sehr das ihr hier seid. Danke auch an alle "alten" Leser, weil ihr es schon so lange mit mir aushaltet...Bussi dafür!


Manchmal klappt es nicht, euch einen Kommi zu hinterlassen. Entweder schlappt mein Schlappi oder Blogger ist Schuld, aber manchmal ist es einfach die fehlende Zeit. Nicht böse sein!


Meine Ma geht neuerdings ab und zu zur Tagespflege. Ein Tag an dem ich mich entspannen soll, der aber für mich bedeutet, meine ausserhäusige "TO DO Liste" abzuarbeiten. Naja...ist nicht so schlimm. Ich kann das dann ohne Zeitdruck tun und muss mich nicht laufend fragen: Ist mit ihr alles in Ordnung, oder macht sie Unsinn?!


So, das Wichtigste habe ich euch mitgeteilt. Ich drücke euch und freue mich auf weiteren, regen Kontakt. Ganz viele liebe Grüsse von eurer Tinny-cRaZy-Mey!



Kommentare:

  1. Da mir gestern ebenfalls die Zeit fehlte, dir auf deinen Kommentar zu antworten und mir deinen Blog anzuschauen, hab ich das erst jetzt getan. Jedenfalls: Danke für deinen Kommentar!
    [Die Bank ist übrigens von OBI und selbst gestrichen ;)]
    Und: Ja, du bist wirklich im positiven, kreativen Sinn verrückt :D Dein Torten-Kissen ist der Wahnsinn!
    Einen schönen Tag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Nix da.... von wegen Bussi und so... du sabberst mir zu dolle!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Merci für´s Bussy ... aber für´s das nächste Mal ... "Stutz den Damenbart" ;o)

    Bis dann es Kerschdin

    AntwortenLöschen
  4. Bussi zurueck und ich liebe das Verrueckte in dir. Bleib so wie du bist♥

    AntwortenLöschen
  5. Heute lasse ich einen Link da, aber NUR weil wir beide heute anscheinend die gleichen Gedanken hatten.. sieh selbst:
    http://baerbelborn.blogspot.de/2012/05/kafer-im-gluck.html

    VlG, Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. auch von mir ein Rück-Bussi :-) so ein bisschen verrückt sein können ist doch Klasse! Wie langweilig wäre das Leben ohne Leute wie dich :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!