Samstag, 19. Mai 2012

Ich glaub´ ich steh im Wald!






Rechts ein Baum...........................


                                ...........................links `ne Bäumin!

                                       Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Ich liebe den Wald... er strahlt auf mich Ruhe, Kraft und Geborgenheit aus!
    Eben Natur pur!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich sofort ein Kinderlied im Ohr: "Rechts stehn Bäume, links stehn Bäume - und dazwischen Zwischenräume - wo die großen Elefanten spazieren gehn, ohne sich zu stoßen." *g*

    AntwortenLöschen
  3. Kann überhaupt nix sehen ... Bäume, Bäume überall Bäume ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Waldspaziergang ist schon schön.Ich brauch nur über die Strasse gehen,dann bin ich im Wald.Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hauptsache, du bist nicht bei der bösen Hexe gelandet. Wir haben auch Wald gleich um die Ecke. Ist immer wieder schön und riecht momentag so herrlich nach Waldmeister.
    LG Sabine
    (die zwischendurch mal wieder eine freie Leitung hat)

    AntwortenLöschen
  6. *lacht*...da hatten wir fuer heute wohl fast die gleichen Gedanken :-)))

    Ich finde einen Wald einfach nur herrlich, schon alleine wenn man tief durchatmet und die verschiedenen Gerueche wahrnehmen kann....

    Tollen Restabend und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  7. Ich war gestern auch noch im Wald spazieren:)
    Ist echt herrlich, wie in der letzten Zeit alles blüht & bunt wird ♥

    Schöne Bilder hast du da gemacht:)!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Ich stehe täglich im Wald, wobei stehen nicht das richtige Wort ist unser Labrador Willi will immer den ganzen Wald erkunden und findet Waldwege langweilig und so geht es ab durch die Mitte :o) aber wir mögen es - deine Seite ist klasse ich schau sicher wieder hier rein :o)

    LG Hedwig

    AntwortenLöschen
  9. Oh ... ja ... ich glaub, ich auch ... ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Bilder vom Wald :-D ich liebe die Natur!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!