Mittwoch, 9. Mai 2012

Neueste Meldung und Vorschau

In den letzten Tagen fehlt mir die Kraft neue Blogeinträge zu schreiben. Die Lust all die schönen Bilder hochzuladen, weil ich es jetzt ziemlich umständlich finde, seit picnic geschlossen ist. Diese Hin und Herschieberei in die Ordner finde ich lästig....vielleicht mache ich aber auch etwas falsch.


An Ideen mangelt es nicht. Ich habe Projekte in Arbeit und im Kopf, aber das kostet Zeit.


                               Trotzdem möchte ich euch auf dem laufenden halten:


Mein "Pimp-Objekt" schreitet voran:




Das ist mit Abstand das verrückteste, gepimpte Projekt was ich angefangen habe.............lasst euch überraschen!


Die nächste Idee ist frivol!!! Oh ja! Vielleicht überschreite ich damit die Grenzen des guten Geschmacks???
Darüber könnt ihr euch selbst ein Bild machen wenn ich es vorstellen werde.




Mehr als ein paar gehäkelter Reihen ist noch nicht zu erkennen!


Weiter geht es mit etwas "Süssem"!




Seit ihr neugierig????????????????????


Außerdem habe ich ein neues Bild ganz klar vor Augen, -es  greift das Thema Humor und Natur auf.




Welche Malutensilien zum Einsatz kommen, weiß ich noch nicht.


Reicht diese Vorausschau um meinem Blog "treu" zu bleiben? Ich wünsche es mir sehr!

                          -lichst, Eure


 

Kommentare:

  1. "WEHE" du kommst mir nur einen Schritt zu nahe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich ja mal gespannt! Deinem Blog bleibe ich sicherlich "treu"...ich bin da sehr anhänglich!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Und ob ich Deinem Blog treu bleiben werde! Und ködern brauchst Du mich dafür auch nicht! Aaaber ... gespannt bin ich jetzt trotzdem!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    PS: Bin zurzeit auch etwas ... uäh (was auch immer das sein mag). Irgendwie hangele ich mich von Aktion zu Aktion. Wen überhaupt ... :0(
    *gähn*

    AntwortenLöschen
  4. sicher, süße, bleib ich hier, und willkommen im club der temporär trägen. und das zweite bild ist ein überzug für den klodeckel, haha!
    viel spaß noch und liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Treu bleiben ... was für eine Frage ... klar doch ;o)
    Will doch wissen, ob´s wirklich soooo frivol ist wie Du schreibst, hatte immer schon schlechten Geschmack ... dann Schock uns mal ;o)*hihi

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt auf dein Pimpergebnis. Bei mir hat sich seit der Abschaffung von Picnic nichts geändert. Ich lade meine Bilder "nach" der Bearbeitung auf dem PC direkt in den Post und muss nichts in andere Alben verschieben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also hör mal, klar bleib ich treu ;) gglg

      Löschen
  7. Naaaaaaaa...da lasse ich mich mal ueberraschen was da kommt. Bestimmt wieder ne verrueckte Idee und:

    aber hallo

    wie kannste nur dran zweifeln dass ich nicht treu bleibe :-P

    Liebe Nachtgruessle♥

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die Vorschau richtig spannend und bin gespannt wie es weiter geht

    lieber Gruß von Bleibtreu-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!