Samstag, 26. Mai 2012

Schatz ganz dringend gesucht!!!!

In den Wirren des Alltags, oft leise und eintönig, oft laut und wortreich, ist er verloren gegangen. Einfach weg....ich bin sprachlos, mir fehlen die Worte!


                                                                      Hilfe!


                                                   Wo ist mein Schatz?


Helft mir suchen und  bereichert euch nicht daran, sondern gebt ihn mir zurück......meinen...........






                                                     Wortschatz!!!

Kommentare:

  1. ..aber wo ist er denn hin?
    Ein guter Tipp... mach bloss nicht den Fernseher an. Das könnte Kontraproduktiv sein. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ne nä....dir fehlen die Worte??? Was issen da passiert?? :-O

    Ich werde dann gleich mal nach draussen gehen und gucken ob ich im Garten was finden kann. So geht's ja nun wirklich nicht ;-)

    *drückdich* und wünsche dir ein tolles, langes Wochenende

    Gruessle

    AntwortenLöschen
  3. ......mir fehlen sehr selten die Worte.....ich gebe Dir ein paar von mir ab! ( Das würde vermutlich meinen Mann sehr freuen! Dann kommt er auch mal zu Wort ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Das muss wohl ein Serientäter sein, dieser Schlingel. Im schönen Bayern, genaugenommen in Uschis Bude, war er auch bereits und hat mir auf hinterlistigste Weise meine Wörter gestohlen!

    AntwortenLöschen
  5. Ichweißzurzeitauchnichtwasichschreibensoll...
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte ich wüsste es, verflixt.

    Errare humanum est, sorry......

    AntwortenLöschen
  7. ;-) Errare humanum est = abkuerzung fuer: EHE ! = irren ist menschlich ;-))

    näh ???

    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!