Mittwoch, 16. Mai 2012

Schneegestöber im Mai







Ja da guckst du , was? Haste garnicht mitbekommen, oder? Sicher hast du tief und fest geschlafen als mir diese "Weltuntergangsstimmung" und seltene Aufnahme im Wonnemonat Mai gelungen ist!


Das ist keine Fotomontage!!!







Auflösung: Das ist eine Spiegelung von einem trüben Himmel in einem trüben Teich und zum Glück kein Schneegestöber!

Kommentare:

  1. Och nee,das brauchen wir nicht mehr!! Ich möchte jetzt lieber Sonne und 25°,denn 8° sind mir deutlich zu kalt.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. "NA KLAR IST DAS ´NE FOTOMONTAGE"... man kann ja nix erkennen!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hei bei uns läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust mitzumachen ?! :)

    http://riencestnevaplus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Äääääähhhhhtzend........ich will Sommer!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Fehlen mir die Sandkörner vom hiesigen Calima *hihi*

    Ich glaub ich flitz dann lieber schnell weg...gelle

    Liebe Gruessle♥

    AntwortenLöschen
  6. da bist du mit der kamera aber ganz schoen scharf und dicht an die v... aeh gaense gegangen ;-)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!