Dienstag, 22. Mai 2012

Ü 30,40,50,60???

                Wer zeigt sich im Bikini??
Das soll KEIN Aufruf sein, euch nackelig zu machen!!
Jeder soll tragen was ihm gefällt...-selbst wenn bei dem Anblick, manch´ einem die Augen tränen werden *g*.


Neulich schrieb eine liebe Leserin, dass sie dem Bikinitragealter, entsprungen ist. Da kann ich mich nur anschließen!


Darum habe ich mir einen Tankini gekauft. Der verhüllt so wunderbar den "Schwabbelbauch", lach.


Nun brauche ich mir nur noch Ärmelmanschetten nähen um die "Winkeärmchen" zu verbergen, eine Papiertüte mit Schlitzen über den Kopf stülpen, um die Falten zu kaschieren und Stützstrumpfhosen bis unter die Achseln ziehen, quasi als Ganzkörperbodyforming,.......dann kann der Sommer kommen, gröööhhl!


Spass muss sein, - selbst wenn es auf eigenen Kosten geht!!!  Keep smiling!





Kommentare:

  1. Hihi...Ärmelmanschetten.....jaja....diese fiesen Fledermaus-Oberarme, die immer doppelt mitwinken....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Wo iss´n die Papiertüte...;-)))

      Löschen
    2. gelle gito...du brauchst auch ein ganzkörperkondom....lach!

      Löschen
  3. Uiuiui, Thema Bikini ... ähm, ja, so was hab ich auch ... irgendwo ... oh Graus ...
    So und nun lass ich einfach schnell mal ein paar herzliche Grüße hier und duck mich ganz still und leise wieder weg ...

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehör zu Ü50....mein Gott wo ist nur die Zeit geblieben:-((
    Bikini ist nix für mich...viel zu viel Stoff...und ne Papiertüte geht auch net,da schaut man ja nacher so käsig im Gesicht aus...obwohl...vürnehme Blässe ist ja wieder schwer im Kommen;-)))

    Ich wünsch dir einen supischönen sonnigen Tag ohne Stützstrumpfhosen und Ppiertüte übern Kopp...haste ja nicht nötig!!!
    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann an dieser Stelle nur den guten, alten Taucheranzug empfehlen!

    AntwortenLöschen
  6. "Puffärmel" gingen auch oder wie die Araberinnen...gleich im Abbaja an den Strand oder auf die Liege :-P

    Pappnase du *lach*

    Gruessle

    AntwortenLöschen
  7. Spaß muss sein.Und das mit dem Tankini muss ich mir auch mal überlegen.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. gerade heute sag ich noch zu ner kollegin: also die miniröcke werd ich jetzt mal aussortieren, irgendwie isses für mein alter doch nix mehr lol

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir erst ´nen neuen Bikini zugelegt und ja ich bin Ü30 :D

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  10. Aus dem Bikinialter bin ich raus. Aus die Maus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ich bräuchte für den Tankini dann noch so eine Art breiten Gürtel der das Ober- und das Unterteil zuverlässig verbindet *gg*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Way cool! Some very valid points! I appreciate you penning
    this write-up and also the rest of the site is very good.
    my web site > top blog

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!