Donnerstag, 3. Mai 2012

Warum stellt man Kleidercontainer und Co auf????

Ja richtig, damit wir unsere alten Sachen loswerden. Und da kommen nicht nur Klamotten in den Kleider-, und Flaschen in den Glascontainer, sondern du darfst auch deinen Haus-, Gift-, und Sperrmüll dort entsorgen!


Ist doch ein netter Zug von den Betreibern, den Schrott anderer so uneigennützig abzunehmen. Wo doch die richtige Entsorgung nur Zeit und/oder Geld kosten würde.




Spass beiseite. Mir kräuseln sich immer die Nackenhaare wenn ich diese "schmeiss ich in Wald und Wiesenmentalität" sehe!

Kommentare:

  1. Ganz nach dem Motto
    "Wird schon wer anderer wegräumen!" ... da krieg ich das kotzen ..

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich könnte da auch jedes Mal zu viel kriegen. Ganz ehrlich ... ich verstehe es nicht. Wie kann denen das Morgen und das Gemeinsam so was von egal sein???

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schlimm, schlimm, vor allem wenn einer anfängt sein Zeug im Wald zu entsorgen, dann wird es bald zur Müllkippe, weil viele andere es dem Vorgänger nachahmen.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  4. Right!
    Ich könnte mich da auch immer jedesmal drüber künstlich aufregen...

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!