Mittwoch, 30. Mai 2012

Wer mag Schwarzwälderkirschtorte?

Aber wenn man Hunger hat, sollte man sich nicht auf dieses Kissen legen!

Das ist das zweite Kissen aus der Serie: Torten zum schlummern statt zum schlemmen!
Diesmal ist es ein grosses Stückchen Schwarzwälderkirschtorte. Wie ich finde, ein gelungenes Deko-Objekt!














Kommentare:

  1. Oh ja,da braucht man keine Angst haben,dass Hüftgold hängen bleibt.Sieht sehr schön aus .Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Davon kann man soviele haben wie man will ... DIE machen nicht DICK ;o)hihi

    AntwortenLöschen
  3. Super, selber ausgedacht????????

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie klasse! Es ist echt immer wieder toll, bei Dir rein zuschauen!
    Danke für Deine lieben Geburtstagswünsche!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Lecker schön ... aber wenn man hungrig ein Nickerchen auf diesem Kissen macht, hat man anschließend bestimmt Fusseln im Mund ...
    Trotzdem einfach eine klasse Idee! (Wie der Kuchen ... den fand ich auch toll!) ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sieht tatsächlich zum Verwechseln ähnlich ... möchte ich glatt reinbeißen ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  7. Du kommst ja wieder auf Ideen...klasse, und wirklich vor allem weil man sich an das Stueck ohne schlechtes Gewissen richtig rankuscheln kann :-)))

    Gruessle

    AntwortenLöschen
  8. Och nöööö, ich hab erst die Titelzeile gesehen und sogleich Hunger drauf bekommen, aber dann hab ich gesehen es ist ja nicht zum Essen.
    Aaaaber sieht toll aus.

    Glg
    Lys, der irgendwie immer noch Hunger auf Torte hat. Gnaaaaa.

    AntwortenLöschen
  9. Das sind totaal tolle ideen die du auf deinem blig hast. also ich muss sagen ich bin begeistete häkelerinn leider mit wenig zeit aber auf soo geile ideen wäre ich nie gekommen echt cooool

    du hast durch blog zug einen neuen fan ergattert :p

    einen schönen abend wünsch ich noch

    AntwortenLöschen
  10. wieder eine echte Tinny-Häkelkunst! ... die Schwarzwälderkirsch schaut klasse aus ... und macht Appetit auf Torte ... :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Ich sah die Torte beim ersten Besuch gar nicht, aber ich find sie genial! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!