Freitag, 1. Juni 2012

All you need is love

DU, ICH, -ja wir alle! Tiere und Menschen sehnen sich nach LIEBE und Geborgenheit, aber was ist mit...........................................................................................................................................................................???

             Freie Liebe auch für Gummitierchen!!!!





                  Ich wünsche allen einen schönen Start in den neuen Monat

Kommentare:

  1. Ich bin dafür! Wo muß ich unnerschreiben? So ein kleenet Hybridbäbie aus Zuckermaus un Gummibärchen. Hach!
    Ich wünsch Dir auch einen schönen Juni! Un ersma ein klasse Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist köstlich! Hihihi....
    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Böser Bär - der schubst ja die Maus!!! Komm zu mir, du kleine, weiße Zuckermaus, ich werde dir helfen ... ♥♥♥♥♥♥
    ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich nicht machen,kleine Maus,die Sonja isst nämlich weisse Zuckermäuse besonders gern.

      Löschen
  4. Na klar braucht jeder Liebe,auch die kleinen Wesen,grins.Dir auch ein schönes Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  5. Mama hat gesacht, ich darf hier nix kommentieren... dazu bin ich noch zu klein!?
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Haha, selten so gelacht =)

    Süsse Fotos..
    Jeder braucht Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. So ein Schweinkram ... muss man auffressen ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich denke, die machen das ja schon längst, deshalb steht ja auf den packungen so oft: "jetzt dauerhaft mehr inhalt". wo soll denn der sonst herkommen? andererseits bei gummi-bärchen... gummi hat ja eigentlich nicht so den vermehrungssinn eigentlich,... oder so...andererseits, wenn er porös ist,...wwuää, ich geh jetzt, das wird heut nix mehr.... tschüß

    AntwortenLöschen
  9. Cool, richtig cool! Das ist ja mal so was von cool! :D

    AntwortenLöschen
  10. Vergrößer die Fotos und häng sie über deine Süßigkeiten, du wirst wahnsinnig schnell abnehmen! ;)

    Danke für die tolle Erheiterung heute :)

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. ohhh..ist das zu hardcore??? *g*
      ich gelobe besserung!
      grüssele

      Löschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Sach mal TinnyMay... hier fliegen immmer so kleine Popelchen durch die Gegend... ist das so gewollt???????
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. popelchen sachst du zu den blütenblättern???tztztz ;-)

      Löschen
  14. ..... hmmm grins, ich lese mal nicht was hier steht ......
    also, ich habe gummibärchen zum fressen gerne. sind allerliebste geschöpfe .... lach.........
    wow ......... hier regnet es blütenblätter .............
    sind das die von den pfingstrosen, die nun am verblühen sind?

    ein super tolles wochenende wünscht dir paula

    AntwortenLöschen
  15. Wie geil ;))))))) is dat witzig!
    LG und schönes we;
    Anni

    AntwortenLöschen
  16. *rofl*....und ich dachte: Freiheit fuer die Gummibaerchen, schmeisst die Tueten weg :-)))

    So, und nun habe ich nach einem Sonnenbad geduscht, die Sonnenstrahlen heben den Hormonspiegel und dann sowas in deinem Blog....


    Wat mach ich nu????

    OK

    Bluetenblaetter zaehlen *fg*

    Knuddelgruessle

    AntwortenLöschen
  17. ahahahaha du kommst auf ideen! lol
    ich wünsche dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  18. also ich bin ja ein echter Beatles-Fan ... nach wie vor ;-)
    deine Gummitierchenfotos sind natürlich witzig ... aber der Beatles-Song ist einfach super. Ich höre gleich nochmal von vorne ... ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht (die von deinen Ideen immer wieder begeistert ist)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!