Mittwoch, 6. Juni 2012

An den Haaren aufgehangen.....

Haltet mich jetzt nicht für brutal, aber meinen kleinen "Eckenhockern" habe ich einen extra Waschgang spendiert und an Ohren und Haaren zum trocknen aufgehängt.







                                ♥ Ich liebe Dich und dich und DICH auch! ♥

Kommentare:

  1. Was muss, das muss ;-)
    Die Bilder sehen lustig aus.

    Line

    AntwortenLöschen
  2. Was hast Du denn, die hängen doch wunderbar!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außerdem gucken die alle, als fänden sie es toll! Ich bin mir sicher, die wissen, dass Du sie lieb hast!

      Löschen
  3. Köstlich......und WIE? Ihr habt Sonne????? Da bin ich jetzt schon neidisch...meine Wäsche hängt im Keller....draußen sieht es eher nach Regen aus bei uns!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. haha sieht echt lustig aus :) Ist das der Felix-Hase ?

    AntwortenLöschen
  5. autsch - mein Ohr kneift und meine Haare ziepen ;-)
    witzig wie sie alle zum Trocknen da hängen - sogar mit Herz :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Oha...bei dir scheint ja die Sonne...menno und bei uns regnets:-((
    Deine Eckenhocker sind aber wirlich zu niedlich:-)))Dem Mädi lauft aber das Nässchen...muddu putzen:-))
    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  7. Sieht cool aus.Aber viel Möglichkeiten hast du ja nicht,als die Haare oder Ohren,damit die guten Stücke trocken werden.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Na, irgendwann brauchen doch auch Eckenhocker mal ne Grundreinigung, und so lässig rumzuhängen hat noch niemandem geschadet...gelle :-))))

    Liebe Abendgruessle♥

    AntwortenLöschen
  9. Viellicht kannst du mir auch mal einen waschgang besorgen ;-)))

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yeahhhh gerne! ich werde dich kochen lassen und dich schwindelig schleudern...;-))
      grüssele

      Löschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!