Freitag, 22. Juni 2012

DIESEN BLOG BITTE NICHT BETRETEN!!!

Boahhh, menno.......................
ich hab´doch ausdrücklich geschrieben: NICHT BETRETEN!


Aber wenn du schon mal da bist, dann setz dich und hör´zu!


VERBOTE sind dazu da, um eingehalten zu werden!


Wenn irgendwo steht: Baustelle nicht betreten, KINDER haften für ihre Eltern,- dann maschierst du ja auch nicht drauf rum, oder? (Etwa doch?)


Und wenn es heißt:
Bitte Ratten nicht füttern, es wurden schon Enten gesichtet, dann fütterst du die Ratten auch nicht, denn sonst haben die Enten Futter und vermehren sich zu einer Plage. Machst du nicht? (Oder etwa doch?)






Und wenn irgendwo steht:
-"Freie Parkplätze"-, dann steckst du hoffentlich nicht deine Euronen in den verfressenen Parkautomaten, oder? Watt, du machst es?


Naja ich seh´schon - DIR ist nicht zu helfen!


Mach nur weiter so und setz dich über alle Verbote hinweg - wirst schon sehen was du davon hast!

Kommentare:

  1. Ok, ich bin ein Revoluzzer, war hier ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hör uff zu krakeelen... war doch gar nicht da!
    LG :-(

    AntwortenLöschen
  3. NICHT betreten - köstlich......da MUSS man ja schauen ;-)))
    Geht gar nicht anders, gelle!
    Ich schicke Dir liebe Grüße und hoffe, der Sommer ist mittlerweile bei Euch angekommen?!
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sommer????? gestern 18 grad und bewölkt, sommer ist anders!
      LG

      Löschen
  4. Blogger hat dich beim Wort genommen, habe dich sehr oft anklicken müssen, bis endlich ich reindurfte ;D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein...als ob ich nicht schon genug probleme mit blogger hätte!
      grüssele

      Löschen
  5. Ich halte mich nicht an Verbote ... ich bin Verboten ... *-*
    Verbote sind da um gebrochen zu werden ...

    Verboten gute Grüße vom Kerschdin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ^^

    Man muss doch diesen Blog einfach betreten!

    Und das Video ist sogar jetzt schon online und so ein Kissen könnte man wirklich selbst schnell machen, wobei so ein Kissen ja nicht sonderlich viel kostet. Ob sich da Aufwand/Zeit lohnt wenn man das Ding für keine 2 Euro bekommt?^^ Wer weiß :D

    LG
    Bammü

    AntwortenLöschen
  7. Du kennst das doch bestimmt , wenn etwas verboten ist , dann ist es gerade interessant , grins . Ein schönes Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hihi
    Stimmt doch ...
    Prinzipien sind ja auch da um gebrochen zu werden.

    Lieben Gruß
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  9. Oh Tinny, du hast mich getroffen, ich bin eine ohne Parkschein-Parkerin!!! Aber ich hab in den letzten Wochen schon zweimal meinen Wagen, kurz vor dem Knöllchen gerade so noch gerettet. Seither habe ich schon mehrfach Parkscheine, die ich sonst nie gelöst hätte, ins Auto gelegt...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!