Donnerstag, 21. Juni 2012

EM-Fanfieber bei Sony!

Nichtsahnend wollte ich einkaufen gehen und sah auf dem Parkplatz den Sony- Bus, der auf   Promotion-Tour durch ganz Deutschland ist.

Und was war da los?


Nix!
Es wurden keine Fähnchen verteilt oder am Glücksrad gedreht, um so neckische Kleinigkeiten wie ein iPod oder einen Flachbildschirm zu gewinnen ;-) !
Denn es war Mittagszeit! Aber anstatt die Sony-Mitarbeiter beim Mittagessen zu überraschen, überraschte ich sie beim Fenster putzen. Brav! Ordnung muss sein!

So habe ich nur ein paar Bilder vom Wohnmobil gemacht....(haaaaben wooollen)!

Übrigens kann man über die Sony Deutschland FB Seite an einem Gewinnspiel teilnehmen.
Gesucht wird: Ungewöhnliche Fanfieber-Orte in Deutschland! Hast Du einen Tipp?

Hoho...lach....da fallen mir einige, SEHR ungewöhnliche Orte ein, aber ob Sony DAS wissen will???
Daher mein Aufruf an Sony....schenkt mir das Sony-Wohnmobil und ich rücke mit dem einen odere anderen Tipp raus!

Pffffff................... diese Bitte wird wohl  im Nirwana verpufffff........en!






Kommentare:

  1. Die Busse haben die Firmen ja immer schön rausgeputzt . Bei uns kommt zum Weihnachtsmarkt immer der Cola - Truck , faszinierend mit den vielen Lichtern . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, den habe ich auch schon live gesehen, aber findest du nicht, dass er im fernsehn noch mehr leuchtet und blinkt??
      LG

      Löschen
  2. Soooo ... Du willst mich also nicht mehr auf meinem Blog besuchen ???
    Zuerst mir alles vollsabbern und sich dann vom Acker machen ... so leicht kommste mir nicht vom Wickel.
    Wenn Du nicht mehr kommst ... stalke Ich dich ab letzt.
    Ich quäle Dich mit leckerem Essen ... Ich verfolge Dich Tag & Nacht ... auf Schritt & Tritt ;o)

    Denk dran ... Ich seh Dich ! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oki...du hast mich überzeugt ;-))
      lädst du mich jetzt zum essen ein?

      Löschen
    2. Guten Morgen
      klaro ... wenn Du in der Nähe bist, kommste mal auf ne Scheibe Brot rein ;O)



      Ps : Deine Eulen sind echt süß, doch die bremsen alles aus, man kann nur ganz schlecht auf Kommentare drücken, wenn die Herzen fallen, man muss zuerst die Seite runterrollen , irgendwann gehts dann.

      Löschen
    3. moin...danke für den hinweis, wenn sie blockiert mach ich sie weg!
      danke für die einladung ;-))

      Löschen
  3. Tja, wieder Pech gehabt...hier faehrt er nicht rum. Sieht aber schick aus, dennoch werde ich da wohl nicht mitmachen duerfen...denn fuer wen schwenke ich wohl ne Fahne :-)))))

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!