Donnerstag, 28. Juni 2012

Es wurde Zeit..............

Es wurde Zeit!


Wozu?


Um die Bettwäsche zu wechseln!


Warum?


Nun, - einmal im Jahr sollte man seine Bettwäsche  wechseln...giggel!


Warum?


Naja,- zuerst mal aus  hygenischen Gründen!


Ist das der einzige Grund?


Natürlich NICHT!
Ich habe meine bunteste, dünnste und kühlenste Bettwäsche aufgezogen, in der Hoffnung endlich den Sommer in unsere Gefilde zu locken und habe einen hohen Preis dafür gezahlt! - Gestern Nacht habe ich mir fast den Poppes abgefroren. Und wäre ich nicht zu faul gewesen mitten in der Nacht aufzustehen, hätte ich meine Kuscheldecke aus dem Winter Sommerschlaf geweckt!


                     Bei dem Einsatz MUSS der Sommer doch kommen!!!




Kommentare:

  1. Oh, Du Ärmste.......das klappt jetzt bestimmt....ich verkneife mir jetzt, zu schreiben, wie das Wetter bei uns heute ist! ;-)))
    Liebe mitleidige Grüße
    Gislea

    AntwortenLöschen
  2. Oh Du Arme ...
    1 x im Jahr ... reicht völlig aus ... wenn man ein Mufflon ist ;)
    meine Bettwäsche hängt schon frisch gewaschen auf der Wäschespinne ... die kommt nachher gleich nochmal drauf, Mikrofaser ... kühl, kuschelig und gelb ... passend zum Sommer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach... nur die mufflons wechseln 1x im jahr? ;-)

      Löschen
  3. Ja... es ist verdammt kalt... gestern hatte wir den Versuch gemacht, die Heizung in Gang zu setzen... vergeblich... die war ausgeschaltet!
    Wir sitzen hier bei "Höchsttemperaturen" von 15°!
    Das muss man sich mal reinziehen... ENDE JUNI!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe auch bei dir ist heute etwas sommer eingezogen???
      lg

      Löschen
  4. Hast es geschafft, hat geklappt ... jedenfalls bei mir ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns im Rheinland ist heute der Sommer in Fahrt gekommen. Drückend ist es geworden und ziemlich warm bis heiß. Bei uns im Rheinland muss man ohnehin vorsichtig sein, auf schlechtes Wetter zu schimpfen, denn wenn es wärmer wird, haben wir sofort diese drückende Schwüle.

    Schönen Tag
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer gleich so grosse schwankungen...geht mächtig auf den kreislauf!

      Löschen
  6. kommst zu mir, bei mir hat´s kühle 25°, letzte woche hatten wir gute 30° und das Wochenende soll Sommer werden (bis zu 32° angeblich), kannst auch deine kühle Bettwäsche mitnehmen.....*frech grins..*

    AntwortenLöschen
  7. Um nicht zu sagen, es ist immer noch "ar***kalt". Langsam wird's wärmer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Frierst du auch so schnell ? Mein Gatte auch , ich nicht . Trotzdem wird es
    Zeit , dass es Sommer wird . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. dein Einsatz hat sich gelohnt ... der Sommer ist da (zumindest bei mir ... *g*). Wir hatten fast 30 Grad - allerdings kommt gerade etwas Wind - und Gewitter soll es auch geben. Egal - heute ist sowieso Fußballabend ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche allen einen perfekten fussballabend!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  11. *lacht*....und ich schlafe momentan nur mit nem Laken zugedeckt und dem Ventilator vor dem Bett stehend.... ;-)

    Hab dir ja gesagt, ich schicke und schicke und Petrus will nicht. Man, man, mann....typisch Kerle *hihi*

    Tollen Fussballabend und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  12. bei mir brummt nachts auch der ventilator und zugedeckt wird sich nur mit einem laken OHNE bettzeug drin. viellicht liegst am wetter, vielleicht am heissen blut ;-)))


    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!