Freitag, 15. Juni 2012

HINSETZEN!!!!!

Oh....die Aufforderung euch zu setzen, war etwas burschikos.!?
Natürlich BITTE ich euch höflichst Platz zu nehmen..... am besten auf der neuen Couch!




Drei Ausgaben sind bereits erschienen, - zwei davon kann ich mein Eigen nennen, Ausgabe eins ist irgendwie an mir "vorbeigegangen" - schade!

Ich finde die Zeitschrift richtig gut!!! Klein aber oho, wie man so schön sagt. Eine bunte Einrichtungsfibel im Taschenformat für wenig Geld!

Hier lernt man Menschen und ihre Wohnungen kennen....ich liebe es, wahrscheinlich habe ich eine kleine voyeuristische Ader *g* ! Es gibt Tipps und Tricks sein Heim neu oder umzugestalten, Einkaufsempfehlungen für jeden Geldbeutel, D.I.Y Ideen von Blogger/innen, etwas Mode und Schminki.

Hier ein kleiner Ein/ Ausblick..........




Kommentare:

  1. Ach...was es nicht alles gibt.....nie gesehen....ob es die bei uns auf dem Land auch gibt? Werde ich mal nachschauen!
    Danke für den Tipp!
    Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. cool! muss ich mal ausschau halten!
    wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeitschrift sieht interessant aus.Wenn es nicht mehr regnet,dann muss ich mir sofort eine holen.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich sitze laengst :-P.....oder meinste ich wuerde im stehen tippseln???? ^^

    Von dieser Zeitschrift habe ich schon in der Werbung gehoert, allerdings hier noch nicht geschaut. Ich kaufe eh kaum deutsche Zeitungen weil sie mir einfach zu teuer sind.

    Danke dir dennoch fuer den Tipp, danach gucken werde ich dann mal wenn ich in ner deutschen Touristengegend bin.

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die hab ich heute auch gesehen im Laden, muss ich mir beim nächsten Mal genauer anschauen! Danke auch für dein liebes Kommentar, dir auch ein schönes WE!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. die Zeitschrift ist mir noch gar nicht aufgefallen ... jetzt wird sie mir bestimmt auffallen ;-)
    danke für die Info
    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Schön hast Du's hier :-)
    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich bin auch ganz begeistert von der Zeitung :)

    Hab mir gleich ein Abo gegönnt :)

    Die erste Ausgabe ist iwie auch an mir vorbei maschiert :(

    ...Naja, besser eine also 100 :D

    Liebe Grüße :)

    Ich schau nun öfter mal vorbei :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!