Montag, 4. Juni 2012

Ich weiss was du gestern getan hast!!!

Hehe...
....natürlich NICHT, ich bin ja kein Hellseher. Aber da gestern kein Wetter zum Eier legen war, auch nicht zum Mäuse melken und den Hund schickt man bei dem Wetter bekanntlich auch nicht vor die Tür ;-), habe ich auf der Couch gelümmelt, mich durch das Programm gezappt (und das werden einige von euch getan haben, gebt es zu!) , habe Käffchen geschlürft und mich meinem frivolen Häkelobjekt gewidmet.
 
Es ist schon gewachsen, aber noch nicht fertig. Einen klitzekleinen Blick dürft ihr riskieren:



                            Und weiter gehen die Spekulationen, was es wohl wird! ;-)


PS. Mein angekündigtes Naturbild ist keineswegs zeigungswürdig, denn ausser einem dicken Deckweissfleck ist nichts zu erkennen.

Kommentare:

  1. Na irgendetwas mit "FKK" hat es ja zu tun, wie man eindeutig erkennen kann!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und dann faselst du hier noch was von "Naturbild"....!?!?
      LIESELOTTE MACH HINNE... ICH KANNS KAUM ERWARTEN!!!!!!!!
      LG

      Löschen
  2. FKK ?
    Ich bin gespannt.
    Lieben Gruß
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm ... ein Bikini mit FKK drauf? Nee, würde ja keinen Sinn machen ... oder doch? *grübel*

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. *nachobenschiel*...den Gedanken mit dem Bikini habe ich auch sofort gehabt^^

    Gibt das vielleicht nen neuen Tanga fuer unseren Onkel GiTo??? *fg*

    Gruessle

    AntwortenLöschen
  5. @ sonja und nova.....für euch wird die veröffentlichung besonders überraschend sein, nach dem tipp den ihr abgegeben habt ;-))

    nochmal knuddelgrüsse an alle!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!