Dienstag, 19. Juni 2012

Luxuskosmetik

Von Zeit zu Zeit muss ich einfach mal "zuschlagen"!
Da frage ich:" Was kostet die Welt", da wird geklotzt und nicht gekleckert!! Dann investiere ich in meine Schönheit, sage Falten und Co den Kampf an und schmiere "was das Zeug hält", die Creme zentimeterdick auf meine Haut auf.

                                Viel hilft viel, oder war es andersrum??


               Und was soll ich sagen: Die neue Creme ist ihr Geld wert!!!!!


Für den verschwenderischen Preis von 1.75 Euro (bei Mäc Geiz), darf ich das wohl auch erwarten!







                                        Grüsse von eurer gelifteten Tinny, ;-))

Kommentare:

  1. Och nee...so bekloppt bin ich noch nie gewesen mir so sauteure Creme, die viel verspricht und nix hält, zu kaufen.

    Bei mir reicht preiswerte Feuchtigkeitscreme, meist mit Aloe aus. Ich schäme mich keiner Falte, ist sie doch ein Ausdruck meiner Person. Im Alter so glattgebügelt sieht doch einfach nur grausam aus.

    Dir nen tollen, hoffentlich sonnigen Tag und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir liebe nova. heute ist es mild, mit wechselnder bewölkung. is ja mal ein fortschritt ;-)

      Löschen
  2. ja - da lohnt sich die Schmiererei :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsache sie hilft , augenzwinker ! Ich bilde mir das jedenfalls immer ein ,grins .Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe geliftete Tinny,

    hähähäh wie geil! Na hauptsache Du kannst noch lächeln, wenn dein Babyface jetzt so glatt ist ;)

    Viel Spass beim einmanschen!
    Herzlichst,
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dasch schpreschen fällt au schon schwär...lach!

      Löschen
  5. Ich verstehe nicht... seit wann muss man sich solch ein Wundermittel über die Krankenkasse finanzieren lassen?????
    UND FRAGE JETZT NICHT WARUM....
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach nicht...früher dachte ich wirklich die heisst a-o-k!

      Löschen
  6. wow ....geil. ich sprinte morgen gleich zu mäc geiz. mal sehen ob ich sie da auch erwischt (die tolle wundercreme) ich brauch im allgemeinen sehr wenig crema, aber draußem im garten wärs schon mal angebracht.die haut trocknet in der sonne so schnell aus.
    danke für den hinweis.

    lg von paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffentlich erwischt du sie noch. ich wollte heute nachschub holen und keine war mehr da.;-(
      grüssele

      Löschen
  7. Ja Tinny, dass dachte ich fei auch...und das ist noch net das Schlimmste...ich hab auch noch im Geschäft nach den Produkten von der AOK gefragt....gesacht hat keiner was aber die Blicke.....
    Schmier mal net zuviel Paste ins Gesicht sonst verlierst du den Blick was um dich herum passiert weil die Augen verkleben;-))) Ausserdem haste das doch nicht nötig...gelle!!!

    Schönen Tag und liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaanke für das kompliment, knuddel, bussel drück!!
      :-D

      Löschen
  8. Seitdem ich das Reinigungsgel von Aok gegen Pickel nehme...
    Ist voll das Geld wert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hey, danke für deinen Kommentar :)

    Aok hab ich auch eine Zeitlang genommen. Zuerst war ich begeistert, aber dann habe ich Eucerin entdeckt (noch besser, noch teurer, aber jeden Cent wert).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!