Montag, 25. Juni 2012

Meine Experimente und ICH.

Ihr erkennt mich nicht wieder...............................
Ich habe meinem hellbraunen Haar, blonde Kammsträhnen verpasst!
Der Schock war erstmal gross, als ich alles ausgewaschen habe............................................


Plötzlich blond, habe ich mich kaum wiedererkannt.
Wenn ihr demnächst eine Frau auf der Strasse trefft, die wie ein gescheckter Strassenköter aussieht, - dann bin ich das!


Nun gut. Ich werde mich daran gewöhnen müssen.......und DU auch ;-))!





Kommentare:

  1. Der Kamm war wohl etwas zu breit um nur Strähnen zu machen...oder was das beabsichtigt??

    Ich lass meine Haare dunkel, fühle ich mich mit wohl, und weiß werden sie von allein :-))

    Tollen Wochenstart und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ungeduldig ist mein 2ter vorname...kicher

      Löschen
  2. da wunsche ich dir mal viel schpass mit deine blonden haren....und mit die mannschaft! 💋💋💋

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn "die" Locken nicht mehr locken, was soll´n denn noch locken?
    LG... du blonder Engel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bis jetzt ist mir immer was eingefallen mit dem ich locken kann.. *g*

      Löschen
  4. Jetzt kannst Du dir als Rauschgoldengel ein paar Euro dazuverdienen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber dann müssen sie erst wieder wachsen ;-(

      Löschen
  5. Das ist auch ein Grund , warum ich nicht mehr färbe . Daher bin ich schon einige Jahre grau und stehe dazu .Ich müsste alle 3 Wochen nachfärben , das möchte ich meiner Haut und meinem Haar nicht antun ( ständiges färben kann ja eigentlich auch nicht gesund sein ) . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vor 20 jahren habe ich das letzte mal gefärbt...aber so ein paar strähnchen dachte ich....mpf ;-(

      Löschen
  6. Keine Experimente mehr in meinem Alter! Mix mehr mit Pumucklrot, keine güldenen Strähnchen, nee, nee.
    Du kannst übertönen, Herzelein ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in deinem alter...ich bitte dich ;-)
      heisst das nicht: je öller je döller??? ;-)
      LG

      Löschen
  7. ich habe in letzter Zeit immer dunkelbraun gefärbt ... und versuchte dann mal auf etwas heller zu gehen ... hellbraun sozusagen ... naja ... genau ... je öller je döller *ggg*
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
  8. Is man gut das ich mit färben nix am Hut habe .... grins

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!