Samstag, 30. Juni 2012

Oh fri.vol ist mir am Abend.......

Darf ich vorstellen? Friedrich-Karl Kokolores the naked white man.


Damit ist das neueste D.I.Y Projekt kein Geheimnis mehr.






Friedrich -Karl ist ein bekennender Frei- Körper- Kulturanhänger und er hat mir seine Einwilligung zur Veröffentlichung dieser Akt-Fotos gegeben. Aber nun scheint er sich doch zu schämen, er hat sein Käppi tief ins Gesicht gezogen und seine Ohren  leuchten rot vor Scham.
Aber versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen. Komm Fritz- Kalle.....zieh blank!











                                         
                             Wer es gross will.....muss aufs Bild klicken!





Stürmischer Fritz- Kalle...............................




Also einen nackenden Mann habe ich noch nicht als Beifahrer gehabt! Wir wollten shoppen gehen (fahren)....aber das ist eine andere Geschichte!









Oh fri.vol ist mir am Abend, wenn zur Ruh´die Glocken läuten, Glocken läuten, bim -bam, bim - bam.






Auf und nieder...immer wieder ...;-))






Es grüsst.....................








PS. Wollt ihr mehr von Fritz-Kalle sehen?
Dann stimmt doch ab, siehe rechts oben in der Sidebar!(Mehrfachnennungen möglich!)


Kommentare:

  1. Oh... wie detailverliebt *kicher*
    War mir aber neu, dass man Bilder anklicken muss, um sowas groß zu kriegen... oder verwechsel ich da was?

    Grinsegrüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. giggel...was wäre das leben einfach, wenn alles mit einem -klick- zu erledigen wäre. aber nein, ...wir müssen immer erste den nippel durch die lasche ziehen...lach!
      grüssele

      Löschen
  2. ♥"Oh Fridrisch, isch ´abe misch in disch färlibt"♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fritz-kalle sagt: oh angelina...wann kann ich dich sehen?♥♥♥

      Löschen
  3. Hahahaha...Du bist der Wahnsinn......da fällt mir nix mehr ein ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist das gut wenn du sprachlos bist? ;-))

      Löschen
  4. Sage mal... IST ES WIRKLICH SOOOO HEISS BEI EUCH????????
    Grööööööööööööööööööööööööööööl..........
    VG

    AntwortenLöschen
  5. gebe onkel gito recht....

    ps) nun hast du ja auch deine (gummi)puppe LOL
    viel spass damit !!!!!

    lg

    AntwortenLöschen
  6. so laut habe ich vor dem Bildschirm glaube ich noch nie gelacht *ggg*. Friedrich-Karl Kokolores ist ja der absolute Hammer :-)und dass er dich beim Autofahren begleiten darf ist einfach klasse ... ich freue mich schon auf weitere Geschichten :-)))))))))))))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freu...die geschichten werden kommen !
      grüssele

      Löschen
  7. *-* Ich lache immer noch ... Du bist ne Marke ... HAMMER
    Wenn Du jetzt noch ne Frau dazu bastelst kannste Häkelpuppenkamasutra machen ;)

    Machs gut und mach nichts was Ich nicht auch tun würde ;) BiBa

    AntwortenLöschen
  8. Klasse , ich lach mich schlapp . Da kannst du gern mehr von bringen , freue mich drauf . Ein schönes Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  9. Also ich glaube auch dass die Sonne ihre Wirkung zeigt....die Hormone sind ja ganz schoen angestiegen *rofl*

    Musste nur tuechtig aufpassen mit dem Nackt-Beifahrer...nicht dass du noch angehalten wirst wegen Erregung oeffentlichen Aergernisses und im Knast landet *fg*

    Abgestimmt habe ich jedenfalls...ich moechte mehr sehen!!!

    Ach, uebrigens gemein von dir uns vorzuenthalten wie das beste Stueck nach dem innigen Kuss ausgesehen hat^^

    Schoenen Abend noch und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....*gg*....irgendwas steckt in meinem bauchnabel...!

      Löschen
  10. Bin durch Zufall auf deine Seite geraten!!!
    Dein Herr Friedrich-Karl Kokolores, der ist ja wohl genial!!! Musste richtig lachen, und auch jetzt immer noch schmunzeln!!! ;-)
    Jetzt fehlt nur noch Frau Frederike-Karla Kokolores und das Paar ist perfekt!!!
    Wünsche dir ein schöne Wochenende und viel Spaß mit Herrn Kokolores!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann auch so noch ganz gut gucken, gigger ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. *kreisch rotwerd* Du, der hat da irgendwas am Bauch ...

    AntwortenLöschen
  13. ... der hat aber auch einen süssen Schniedelwutz .....
    Glüht voll wie das Gegenstück von meinem Zigarettenanzünder im Auto ..... hihi

    AntwortenLöschen
  14. Du bist echt verrückt Tinny... schön, das du jetzt einen Begleiter hast ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  15. xD Da kann man wirklich nur sagen: VERRÜCKT!

    Aber das ist ja nichts Neues bei der lieben Tinny =)
    Bleibt er ein Nackedei oder bekommt er auch noch was zum anziehen damit er seine Scham bedecken kann? :D Ein Blatt?

    AntwortenLöschen
  16. Ha! der ist ja wirklich großartig - bleibt er für immer Single oder bekommt er bald ein weibliches Nackedei zur Seite ;-)

    Wirklich schöne Ideen. Und danke für den Besuch auf meiner Seite - ich habe mich bei dir gleich als Leser eingetragen - vielleicht magst du dich ja auch mit mir verlinken - würde mich sehr freuen ;-)

    Ich wünsche dir und deinem FKK-Prinzen einen schönen Tag, LG Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!