Dienstag, 26. Juni 2012

Palim, Palim.....nur Unsinn im Sinn!

Oh- Oh....ich weiss nicht - 
ich habe wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun.
Mir schiessen ständig die verrücktesten Ideen in den Kopf. Diese in die Tat umzusetzen,- sofern sie sich überhaupt umsetzen lassen und kein Hirngespinst bleiben, -
dafür würde wahrscheinlich meine verbleibende Lebenszeit, - und die währt hoffentlich noch lange, - nicht ausreichen!
Zum Glück vergesse ich vieles wieder, wenn ich es nicht aufschreibe, - und dann wahrscheinlich den Zettel verlege oder wärend einer Aufräumaktion wegschmeisse....*g*!


Aber es steht schon in der Bibel:
"Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder........!"
Obwohl ich nicht 100% Bibelfest bin, - halte ich mich daran!
Oder auch daran: "Je Oller, je doller!" Das bestätigen, mit Regelmäßigkeit, meine Kinder.


Oh Hammer,- wenn mir noch einige Jahrzehnte verbleiben und wir immer noch alle so gemütlich beim bloggen zusammensitzen, - mausert sich cRaZy, Chic & Charme, zum verrücktesten Blog Allerzeiten!


Ich hätte Bock drauf!

Bild: haz.de

Kommentare:

  1. Finde ich richtig gut :o) Sind doch die Gewitter im Kopf!!!!!! Seufz, manchmal ganz schön lästig, oder? Liebe Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa...stöhn...so lästig, dass ich nachts nicht schlafen kann, so wie gestern. aber lustige dinge sind dabei :-D

      Löschen
  2. aufschreiben, umsetzen, reich und berühmt werden!!!!
    oder glaubst du die durchgeknallten promi-künstler sind das was sie sind, weil sie beim aufräumen die zettel weggeschmissen haben?

    liebe grüße von einer, die die zettel beim aufräumen wegschmeißt und immer noch da ist, wo sie ist....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. reich und berühmt...hach hört sich das gut an...lol!

      Löschen
  3. auja Tinny ... so macht das Älterwerden bestimmt Spaß *g* - und wenn wir vom Haare färben die Nase voll haben legen wir uns solche Hörner zu ;-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich seh schon, du kommst mit mir in den club der verrückten alten damen....wenn wir denn mal alt sind ;-))

      Löschen
  4. Kreiiiiiiiiiiiiisch... was hast du denn mit deinem Haar gemacht? Das sah doch gestern noch ganz anders aus??????
    VG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gröhl...na du kannst ja komplimente machen...lach!

      Löschen
  5. "Verrückt? Na und!" ... wer will denn schon "Normal" sein ?
    Du bist schon ne verrückte Nudel *-* und so gefällst Du mir ;)

    AntwortenLöschen
  6. Nur so kann man sich jung und fit halten, was hat denn ein trauerkloß vom Leben???

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Na dann mal los , ich würde mich freuen !!! Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. o-o...ich glaube schon morgen gibbet es wieder was neues!
      grüssele

      Löschen
  8. Alles andere waere doch auch langweilig....und wollen wir langweilig sein???

    Niiiiiiiiiiiiiiemals!!!!

    Schoen auch das es Menschen gibt die damit umgehen koennen und nicht jeden Spruch und jede Aktion ewig hinterfragen ;-)

    Bleib so wie du bist, denn sooooo gefaellste mir, und wenn es in 100 Jahren mit dritten Zaehnen, Peruecke und Krueckstock vorm Rechner ist *rofl*

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  9. Je öller, je döller, ds kommt mir bekannt vor ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!