Freitag, 29. Juni 2012

Schwul

....Schreibfehler....ich meine schwül!
Boah ist das schwül. Aber ich mecker nicht, denn ich habe mir nichts sehnlicher gewünscht, als endlich Sommer. Man ist das warm, nee eher heiss. Boahh...mir läuft das Wasser am Hintern runter.....aber ich stöhne nicht!!! Ächts!


Wenn es so schön heiß bleibt, werde ich mit dem bloggen etwas kürzer tretren! (Wenn ich das aushalte, lach!)
Aber NEIN. Ihr wartet ja noch auf meinen FKK Post, oder nicht? Schonungslose und schockierende Bilder habe ich vorbereitet!!! So habt ihr Tinny noch nicht erlebt.......hüllen- und schamlos!


Wer sich das NICHT antuen möchte, klickt morgen lieber nicht rein! Danke! (Auf alle anderen freue ich mich natürlich riesig!!!!!!!)



Kommentare:

  1. ich klicke rein lol
    ich wünsche dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Netter Versuch ... runter mit den Klamotten ... schlimmer kommts immer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ganz schön schwül......Aber trotzdem kann es noch ein paar Tage ( Wochen , Monate , grins ) so bleiben . Dir auch ein schönes Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn´s "schawül" ist... ick komme kicken!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Na dann, bis morgen!
    In Kiel ist zwar Landunter, aber in unserem Vorort geht es noch. Dazwischen ist der Nord-Ostsee-Kanal.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ach gucke mal an...du willst wohl Joe schon mal zeigen wie du in Dessous dann die Trucks wäschst :-))))

    Ich bin jedenfalls mit dabei, das lass ich mir nicht entgehen ;-)

    *drueckerle*♥

    AntwortenLöschen
  7. mönsch ... jetzt schnaufe ich richtig auf, dass nicht nur mir das Wasser am Hintern runter läuft *g*.
    Ich freue mich auch schon auf die schonungslosen Bilder Morgen ... ;-)
    lieber Freitagabendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!