Montag, 18. Juni 2012

Stiefel im Juni






Kommentare:

  1. Chic,chic.Aber Stiefel sind mir dann doch zu warm.Einen schönen Wochenanfang wünscht Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir hatten letzte woche echt mistwetter!
      grüssele zu dir

      Löschen
  2. LOS... mach hinne... verbiete mir „ganz schnell“ den Schnabel...!!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich verbiete garnichts....
      aber wenn mir dein kommi nicht gefällt, wird er gelöscht..haha!
      umärmel dich!

      Löschen
  3. Ist es echt so kalt bei Euch?????? Dann schicke ich Dir eine Runde Mitleid.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Scharfes Outfit rrrrrrrrrrr *-*
    Eine Peitsche gehört aber nicht dazu ... oder ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine siebenschwänzige...wie immer die auch heisst, gehört nicht dazu...lol!

      Löschen
  5. In Stiefeln würden mir jetzt die Füße kochen.Gestern hatten wir 32 Gras und heute warens um die 30...iss mir persönklich zu warm...da krieg ich Kreislauf;-)) Die Weste find ich toll und dein Fußboden...der ist echt klasse:-))) Ehrlich!
    Ich wünsch dir ne tolle und warme neue Woche.
    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  6. mal abgesehen von den super stiefeln mag ich das laminat!!! gglg

    AntwortenLöschen
  7. Passend zu den Stiefeln hole ich den Wintermantel wieder raus und die Mütze und überhaupt...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei dir auch so kalt?
      gestern war es ja ganz okay ;-/

      Löschen
  8. schwarz und violett, dazu mit nieten...rattenscharf ;-)

    lg

    ps) nur bei der strumpfhose in schlangenhaut musste ich zweimal hingucken....dachte erst, du haettest keine an LOL

    AntwortenLöschen
  9. Ohjeh....mir wuerden die Fuesse wegqualmen :-))))


    und @Joe

    erzaehl mehr auf was du so alles stehst *rofl*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würde sehr gerne mit dir tauschen ;-)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. @Nova) jaja , das haettest wohl gern...dann schau bei liese (antwort auf deinen kommentar) ;-)

      @Tinny) Leggins...aha ! das musst du doch dabeischreiben, denn sowas felht definitv in meinem Schrank ;-))


      lg

      Löschen
    4. @Joe....bist du des Wahnsinns...du jagst mich hier aber auch quer durch die Bloggerwelt. Wo soll ich da denn nun suchen :-P

      Löschen
    5. giggel...er will die klickzahl auf den blogs erhöhen....;-))

      Löschen
    6. :-))) tja, wer so neugierig ist, darf gern etwas suchen :-)

      Löschen
    7. na gut:

      http://wohnliese.blogspot.com/2012/06/gute-laune-outfit.html?showComment=1340257500581#c5625015387754368223

      Löschen
    8. ich such mit...was denn??? hattdu was verloren joe? fg

      Löschen
  10. Have a wonderful summer, the average time for you to welcome Teuvo Finland

    AntwortenLöschen
  11. also die Bilder musste ich jetzt mehrmals gucken ;-) Du bist einfach voll im Trend der Zeit :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. ... ist das nicht ein bissel zu warm jetzt mit den stiefeln? weiß ja nicht wo du wohnst, aber wir hatten zum beispiel gestern nur 32 grad plus. ...... hihi hihi, da zieh ich mir doch lieber sandaletten vor.

    einen schönen tag wünscht dir paula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!