Mittwoch, 27. Juni 2012

Strichmännchen

Hier seht ihr ein gehäkeltes Strichmännchen.
Nun fragt ihr euch sicher, was das "Ding" kann? Denn alles sollte etwas können oder zumindest gut aussehen ;-)!


Sieht es gut aus?
Öhhhm - JA!
Kann "es" was?
Öhhm - JA!


Was kann es denn?
Es kann als Bild an die Wand getackert werden oder als Kantensitzer auf deinem Bücherregal Platz nehmen ( sofern du ein Bücherregal besitzt) oder sich auf deinem Schrank niederlassen...... sofern du einen Schrank u.s.w........grins!


Das ist mehr als die meisten von uns können...oder sitzt du auf deinem Hängeschrank????
(Wenn ja, -Fotos bitte!!!)

Es kann schön klettern..........



Klimmzüge machen, jaaaaa............




es kann so lieb sein und schmusen..........................



es kann dich neven und ständig durch das Fernsehprogramm zappen ..........................




oder er hilft beim CD`s ordnen!





Es küsst Frösche...........................




oder es schaut dir vom Schrank winkend, beim Kochen zu. 






Es mag auch Spezi trinken, wie ich!






Es liebt Blumen und.............................








und es hat Mukis!






Aber manchmal hängt es einfach nur so rum!









Kommentare:

  1. Also eines hat es ganz gewiss: "Viiiiel Zeit!"
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja lustig aus! :) Ich musste bei jedem Bild schmunzeln! Besonders bei dem Bild mit der Fernbedienung und wo das Männchen den Frosch küsste musste ich lachen :D

    LG Sandra

    http://stickfisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lustigen Post. Sehr erfrischend.

    Liebe Grüße

    Ivonn

    AntwortenLöschen
  4. Köstlich! Einfach köstlich! :D

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. pauahhahahahhaaa du kommst auf ideen lol

    AntwortenLöschen
  7. .... hihi hihi hihi, einfach herrlich, du kommst auf Ideen.
    wenn dein Männiken den Frosch geküsst hat, hast du nun einen Prinzen erhalten?

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das ist ja die schwei...erei! nix prinz oder so! ;-(

      Löschen
  8. Da hast du wieder eine tolle Idee gehabt . Der sieht echt witzig aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Du bist und bleibst ne Knalltuete *fg* Habe zuerst gedacht du haettest Pfeife rauchen angefangen und nen Pfeifenreiniger "verarbeitet".

    Klasse dein Strichmaennchen...fehlt nur noch ein Bild als Zopfhalter ;-)

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  10. da bleibt mir doch echt wieder der Mund offen stehen. Soooooooooooooooo toll!!!
    Das Schmuse-Strichmännchen mag ich ganz besonders :-) aber schön sind sie natürlich alle. Was das Strichmännchen alles kann ... und dann kann auch noch ein Fisch im Trockenen laufen ;-)
    ein Strichmännchen zu häkeln ... vielleicht sollte ich auch mal wieder häkeln ... *g*
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!