Samstag, 2. Juni 2012

Wo ist meine Leseliste?

Also irgendwie ist die komisch...die neue Bloggeroberfläche! Entweder bin ich unflexibel, oder ich bin blöd (möchte ich aber hiermit AUSDRÜCKLICH ausschliessen!!!!), oder meine Kurzsichtigkeit hat sich ausgeprägt...denn ich finde meine Leseliste nicht!
Das stimmt nicht ganz, wenn ich mich anmelde habe ich sie auf der ersten Seite, manchmal jedenfalls, aber sobald ich poste oder Kommentare lese, finde ich sie nicht wieder.


Alle mal ganz kleinlaut frag:" Wo muss  ich klicken, welcher Button will gedrückt werden, damit ich meine Leseliste nicht nur nach der Anmeldung finde?"


Ausserdem "ruckt" es wenn ich scrolle...das kleinere Übel....aber oft gibt es nur ein "Standbild" und nichts geht mehr. Auch ausloggen ist passe´! 
Wenn ich einen Text schreiben will, steht manchmal nur die Hälfte da, der Rest erscheint nach Sekunden. Das nervt! (PS: Es liegt nicht an der Bloganimation)

                                                    Könnt ihr mir einen Tipp geben??




                 Ich hoffe mir geht bald ein Licht auf???

Kommentare:

  1. WAS IST EINE LESELISTE?
    Und warum hast du schon umgestellt... nutze doch noch das alte Design und taste dich an dem neuen "PROBEWEISE" langsam heran!?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauchst nicht antworten... habe die "Leseliste" gefunden....
      LG

      Löschen
  2. Du klickst auf "Meine Blogs" (ist in orange geschrieben), dann kommst du wieder zur ersten Seite und da ist dann auch die Leseliste :)
    LG Lulu

    AntwortenLöschen
  3. Mistige Technik....hätte ich meinen Mann nicht, der mir bei solchen Problemchen immer hilft......wäre ich total aufgeschmissen.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Richtig - siehe Lulu! Aber bei mir hakt es seit gestern auch ständig. Z.B.: "konnte Seite nicht finden" (betrifft seltsamerweise nur Blogger-Seiten). Keine Ahnung, was das soll. Hoffe nur, dass es sich bald wieder legt, weil es mich doch etwas verunsichert ...

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes Wochenende,
    Sonja

    PS: Ich finde Deine Popelchen witzig! ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Blütenblätter gesagt,meine Sabrina hat Konfetti gesagt und was sagt meine Sonja......Popelchen...,grins.Herzliche Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war nicht ich, sondern Onkel GiTo!

      Löschen
    2. Ja, siehste ... jetzt ist er traurig! *runterscroll*
      Och Menno!!! Und dabei finde ich seine Kommis immer so witzig ...

      Löschen
  6. Wie oben gesagt....sozusagen immer auf dein neues Dashboard gehen, also die Startseite und dann steht sie immer links :-)

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  7. Kreiiiiiiiiiiiiiiisch...
    Hier hat jemand mein "GEISTIGES EIGENTUM" geklaut.
    Wie wird mich das????
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gito, selbst schuld. jetzt gehe ich als blog mit den popelchen in die geschichte ein ;-))

      Löschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!