Montag, 11. Juni 2012

Zeitungsente

Ihr glaubt, die Zeitungsente ist ein Druckfehler? Oder eine unwahre Geschichte?


                                                                 Falsch!!!!


Die Zeitungsente ist eine wahrhaftige, sehr grosse, lebende Ente! Eine dieser seltenen Rassen ist mir direkt vor die Füsse gelaufen  auf der Suche nach einer paarungsbereiten, dummen Gans.


Da ist er/sie/es...bei mir aber an die falsche geraten, - denn ich bin eine blöde Ziege!


Kommentare:

  1. Na ich weiss nich...so wie der Enterich dir zuwinkt könnt ma meinen er steht auf blöde Ziegen;-) Wär schon mal interessant was dabei rauskommen würde:-)
    Ich wünsch dir eine superschöne neue Woche und lass ganz liebe Grüße da!
    Die Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Wenn sich ne blöde Ziege und ne Zeitungsente paaren, was kommt dabei heraus ?
    Eine geisbärtige, blöde Zeitung ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann ... so besonders glücklich sieht das Entchen ja nun nicht aus. Hängt ganz schön durch. Armes Ding!

    Ich hoffe, Du hängst nicht so durch und genießt den Tag!
    Denk an Dich und drück Dich ganz dolle (wir Ziegen müssen schließlich zusammenhalten)! ;0) ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Zeitungsente! Habe die sonst ganz anders in Erinnerung!
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. mit dieser verkleidung ist das bett definitiv zu eng ;-)


    lg

    AntwortenLöschen
  6. *rofl*....und wo ist dann das Foto mit dem Ziegenkostuem???

    *duckundflitz*

    AntwortenLöschen
  7. also irgendwie hat die Zeitungsente was melancholisches an sich. So in sich versunken ... leicht verschüchtert ...
    neeeeeeeeeeeeeeeee das passt nicht zur lebendigen frechen Ziege *g*
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!