Sonntag, 22. Juli 2012

Anmerkung!

Ihr lieben, lieben Leser!
Meine Internetprobleme haben sich nicht gebessert. Ich komme kaum noch auf einen Blog, oft auch nicht auf meinen. Es läd sich dumm und dusselig. Auf dem Dashboard kann ich ja nur einen winzigen Teil von euren Posts lesen und vorallem nicht kommentieren!
Nix läuft. Kann keine Bilder oder Videos hochladen und kann nicht meine mails lesen, bevor ich wieder rausgeschmissen werde.

Drückt mir die Daumen, dass das bald wieder funktioniert!

An GiTo....wo treibst du dich rum??????

-liche Grüsse!

Kommentare:

  1. Möchste gerne wissen, wa???????
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte gestern auch so meine Probleme d.h. der Aufbau dauert lange und oft dann ein Error wo ich wieder aktualisiert habe :-((((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seit ewe teleos "geschluckt" hat, habe ich sehr oft probleme. diesmal muss bestimmt ein neuer router her!

      Löschen
  3. Ach, Du Arme, das ist ja ärgerlich! Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass sich alles möglichst schnell wieder einpendelt! Denn TinnyMey ohne Rechner??? Das geht doch wohl mal gar nicht!!!

    Drück Dich ganz dolle,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee das geht garnicht...:-(
      langsam werde ich sehr ungeduldig!
      LG

      Löschen
  4. .... "vor allem nicht kommentieren"... wer´s glaubt, wird seelich...!!!!!!
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. höre ich da sarkasmus in deinen stimme?????
      du glaubst meinen worten nicht????? :-(

      Löschen
  5. Immer diese bescheidene Technik ... so gehts mir auch ganz oft ;(
    Ich hasse Kabel Deutscheland

    Drücke Dir die Däumchen das es bald wieder funzt ... die Dame in weiss würde doch recht gut zu Fkk passen ;)
    Musst mal ein Date arrangieren *-*
    Die Bilder will ich dann aber sehen .

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!