Donnerstag, 12. Juli 2012

Aus, Schluss....Vorbei!

Ich hab es satt und darum.......................








werde ich ab sofort, wieder bloggen!
                    Die Pause ist vorbei!
Sorry ,wenn ihr gehofft habt, ich würde das Bloggen lassen, muss ich euch tief enttäuschen ;-)!!!

Morgen geht´s wieder rund....erst die Oma dann der Hund. Und mal sehen, was so alles durch den Kakao gezogen wird ;-)

See You????????????????????????????


Kommentare:

  1. Halloooooo.....schön, daß Du wieder da bist! Ich habe Dich vermisst!
    Es hat schon was gefehlt........drück Dich!
    Liebe Grüße - bin gespannt auf morgen!!!!
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist so lieb...ich freu mich auch wieder mitzumischen ;-)

      Löschen
  2. SCHÖNER VERSUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolles Design... musst mir aber nicht immer alles nachmachen... meine Gudste!
      LG

      Löschen
    2. ja ich habe deine neue blogtapete auch schon gesehen...aber sie sieht meiner doch garnicht ähnlich????!
      gruss

      Löschen
    3. Noch nicht... Schätzelke... "NOCH NICHT!"
      LG

      Löschen
  3. ........juhuuuuuuuuuuuu sie ist wieder da ......hüpf freut sich ........
    bin gespannt was du uns wieder zu berichten hast.

    GLG von Paula

    AntwortenLöschen
  4. Bist halt doch ein Blogjunkie ... ohne uns gehts nicht ;)
    Bin schon gespannt wer Dir zum Opfer fällt ... viel Spass beim durch den Kakao ziehen ... Ich trink den lieber ;)


    Bye Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Na ist doch schön , freue mich schon . Hast du deine Seite ein wenig
    geändert ? Sieht klasse aus !!! Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dann hat sich das basteln ja gelohnt ;-)

      Löschen
  6. du verruckte nudel! gruss aus orkney von vilterietjes

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich bin begeistert, hast fast eine Woche durchgehalten. Allen Unkenrufen zum Trotz. Und ein neues Blogkleidchen gleich dazu.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ja genau ... See You !!!!
    schön dass du wieder da bist :-)
    und dein neues Design ist mir auch gleich aufgefallen. Klasse!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Na...hab ich mir doch fast gedacht :-)))) Du kannst doch gar nicht ohne uns *rofl*

    Ausserdem, vielleicht schon in meinem Kommentar gesehen habe ich dich ja erwischt mit deiner neuen Tapete die supertoll geworden ist!!!

    So, und nun: welcome back und suuuuuuuuuuuuuperschoen dass du wieder da bist. Ich hab dich auch vermisst und freue mich ueber deinen Schritt so schnell wieder zurueckzukehren.

    Bis morgen dann

    liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch bloß gedacht, mein Gott, wie kann man es ohne bloggen aushalten. Aber siehe da, du bist wieder unterwegs gewesen in den Weiten der Bloggermountains ;-))

    AntwortenLöschen
  11. endlich, konnte die pause nicht mehr länger ertragen !!! lg und schönes neues outfit

    AntwortenLöschen
  12. Absolut gelungener Einstieg und ich glaube viele sind auf Deine Verwirrung reingefallen ;) - nicht schlecht!

    Ein lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!