Montag, 30. Juli 2012

Der heilige Ganges

Ich meine nicht den rund 2750 Kilometer durch die Wallachei , vom Himalaja bis zum Delta an der Grenze zu Bangladesch schlängelnden  Ganges. Ich rede von dem mir heiligen Gang(es), zum stillen Örtchen!
Ja....auch solch delikaten Themen müssen mal gebloggt werden.
Ich hasse jegwelche Störungen in dieser "heiligen Halle"!!! Kein Handy...kein Buch, dürfen mich begleiten. Ich sage pscht...! Und dann meine ich pschhhhht!!!!! Und das heisst RUHE!




Jaaaaaaa......okay.........hin und wieder mache ich eine Ausnahme  und die Tages-Zeitung darf mit, der Inhalt ist ja eh manchmal zu Ar....abwischen!

Kommentare:

  1. Jipp, solche Themen müssen eben auch hin und wieder mal angesprochen werden! ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Moment bitte... bin noch am denken....
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hast recht , da mag ich auch nicht gestört werden . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Weia Liebelein....haettest du da nicht lieber drunterschreiben sollen: "Hinweis: nicht meine Schuessel" (zumindest behaupte ich das mal einfach nebenbei)

    Ich hab noch nie auf Klo lesen koennen...bei mir zwickst, dann geht ich rauf, und so schnell wie ich drauf war bin ich auch wieder runter :-))))

    Tageszeitungen lese ich alle am Morgen im Net, von daher schlepp ich aber auch kein Laeppi mit ;-)

    Liebe Abendgruesse

    AntwortenLöschen
  5. du wagst dich wirklich an jedes Thema ;-)))))))
    gerade habe ich schöne Blumen betrachtet ... und jetzt deine Kloschüssel - also dein Bild von einer Kloschüssel. Vermutlich farblich nachgearbeitet *g*.
    Ja gekonnt ist gekonnt!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir herrscht auch Ruhe auf dem Pott ;)
    Ich kann solche schmutzigen Klo´s kaum ansehen, da dreht sich mir der Magen ... Ich hau dann mal ab ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoff doch jetzt mal ganz stark das es nicht deine Kloschüssel ist....ich denk einfach du warst beim Nachbarn auf besuch;-)
    So und nun geb ich es zu...wenns bei mir mal net so läuft;-) dann les ich nen Kurzkrimi und schon flutscht es und wenn kein Krimi zur Hand ist dann les ich schon mal die Inhaltsstoffe von der Badeschaumflasche:-)))

    Herzliche Abendgrüße aus Kulmbach von der Jurika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!