Sonntag, 22. Juli 2012

Ein kleiner Gruss aus dem Garten


















Kommentare:

  1. Tolle Blumen hast du und so schön ins rechte Licht gerückt.

    GLG von Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke paula, hab einen schönen sonntag!!

      Löschen
  2. Sonnige Grüße zurück aus meinem Garten ... sitze gerade mit Kakao & einer Waffel ganz alleine im Garten, genieße die Sonne die endlich wieder scheint und hör den Vögeln beim zwitschern zu ;)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab gerade käffchen aufgesetzt und zwitscher jetzt wieder damit in den garten. jaa endlich schaut die sonne raus☻

      Löschen
  3. Ein schoener Gruß und ich danke dir.

    Der Frosch ist ja supercool, hast du den bei dir im Garten???

    Tollen Sonntag und liebe Gruesse♥

    AntwortenLöschen
  4. Brauchst du ein Rezept für Froschschenkeln, du weißt, ich als Französin ... ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. giggel.......danke...lieber nicht! ;-))

      Löschen
  5. wunderschön ist diese Blütenpracht, die kleine blaue Blüte gefällt mir, na und der Frosch sowieso.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da habe ich mich überraschen lassen und ein samentütchen gekauft. aber sieht schön aus. LG

      Löschen
  6. Was für schöne Blümchen. Die Kröte ist ja ordentlich dick. Der geht es gut bei dem Wetter.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LG zurück. ja die ist ganz schön fett...ich mochte sie nicht anfassen ;-))

      Löschen
  7. Das sieht nach einem schönen Sommergarten aus!!! Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der garten ist im sommer unser zweites wohnzimmer♥

      Löschen
  8. Hallo,

    das sieht aber nach einem großen Gruß aus :) Der Lavendel sieht einfach toll aus und duftet bestimmt herrlich :)

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lavendel ist einfach wunderbar!!!!♥ es gibt nur noch wenig blumen die duften und sie sind schwer zu bekommen...leider!
      LG

      Löschen
  9. wunderschön, ich wünschte mein garten wäre schon soweit! gglg!

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen Garten hast . Die Farbenpracht der Blumen , schön . Die dicke Kröte im Teich macht die nachts keinen Krach ? Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der teich in dem sie schwimmt ist am ende unseres grundstücks....aber ich habe die befürchtung es wird nicht bei der einen bleiben und dann....auweia!

      Löschen
  11. Hmmm, das schnuppert aber toll! Okay, bis auf den Kröterich ... ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!