Samstag, 21. Juli 2012

Ewig in Liebe vereint!

Ich habe ja schon davon gehört, dass Männer (meistens älteren Semesters), am liebsten während des Liebesaktes, ins ewige Himmelreich einziehen möchten. Und Paare, welche schon Jahrzehnte in Liebe verbunden sind, möchten oft zusammen sterben weil sie nicht ohne einander Leben wollen.


Genau das ist geschehen!


Wissenschaftler haben Wasserschildkröten entdeckt, die vor 47 Millionen Jahren, während der Paarung, gestorben sind und in Stein verewigt, gefunden wurden.


Also das nenn ich jetzt aber mal einen Zufall. Denn Millionen von Tieren sterben jedes Jahr und nur einige wenige werden zu Fossilien. Aber dass das genau zum Liebesakt passiert, ist schon eine kleine Sensation, oder?
Leider ist darüber noch kein Foto veröffentlicht worden! Aber ihr könnt es euch sicher vorstellen wie das aussieht??? ;-))

Kommentare:

  1. Das sind ja Neuigkeiten ... ;)
    aber ist es wirklich ein erstrebenswertes Ziel? SO möchte ich nicht sterben und dann "entdeckt" werden

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön.

    Fragt sich nur wie sie dabei gestorben sind.
    Meteorit ??

    Grüßle
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  3. Ob Ich das hinbekomme ... kann Ich nicht versprechen, aber Ich werde mir die größte Mühe geben ... (*-*)hihi

    Schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tzzzzzzzzzzzzzz... du kennst meine Olle nicht!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich war das nicht... ich schwööööörs!

      Löschen
  5. du hast mal wieder was gefunden :))) find ich klasse, allerdings schade das sie gerade dabei gestorben sind, hoffentlich war der akt soweit beendet lol, gglg!

    AntwortenLöschen
  6. Fossilien sind schon was schönes . Ich habe leider noch nie welche gefunden . Ich sehe du hast da mehr Glück . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Passt ja...habe heute an dich gedacht als ich wieder Schildkroeten gesehen habe :-)))

    ....und ehrlich, so nen Tod beim Liebesspiel hat doch was. Die hatten bestimmt auch ein Laecheln auf den Lippen ;-)

    Liebe Gruesse zur Geisterstunde

    AntwortenLöschen
  8. Also, wenn das romantisch sein soll, halte ich auch weiterhin an meiner Unromantik fest ... ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. dann sind sie also quasi "im kommen gegangen" ;-) lg

    ps) jaaaaa, abgruende tun sich auf...LOL

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!