Freitag, 6. Juli 2012

F.K.K.....und die Rechtschreibung

Moin, Moin Leute!
Da bin ick schon wieder, Euer Fritz-Kalle Kokolores!


Getz ist die Rechtsschreibreform schon so lange in Gange....wie lange eigentlich????
Abba dat gibbet immer noch Leute, die se nich begriffen ham.


Nochmal für Begriffsstutzige..........................
Rechts-Schreib-Reform! Klingeltz getz???


Du musst RECHTS schreiben, woll!? Entweder mit die rechte Hand oder mit die rechte Quante (Fuss) und NUR auf die rechte Seite vom Blatt, woll?!


Schön datt ick dir helfen konnte, woll!?



Anmerkung: Ich verabschiede mich in eine Bloggerpause zum Kraft tanken, Ideen sammeln und um mich ein wenig zu hegen und zu pflegen! Lasst es euch gut gehen und vergesst mich nicht! Love you!


Kommentare:

  1. Oooooooooooch.. du bist einfach nur faul... jibbet zu!
    Na ja, wenn es sein muss... bis denne... in alter Frische, gelle?
    LG... mach dir eine schöne Zeit und denke an uns!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jawoll....dann wieder in alter frische ;-))
      drückerle

      Löschen
  2. Dann geniesse mal Dein Päuschen! Schöne Zeit, und bis ganz bald!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Tschüss Fritze , eine schöne schöpferische Pause . Bis bald . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir ein schönes wochenende! gglg!

    AntwortenLöschen
  5. Bin mal gespannt wie lange du das durchhältst mit der Pause. Hat letztes Jahr auch nicht geklappt, hihi.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Rechts schreiben??? Ich schreibe links und rechts, oben und unten, von vorne nach hinten...........ach was solls....wir schreiben wie uns der Schnabel gewachsen ist. Hauptsache wir verstehen uns, gelle ;-)

    Hoffe du hast dann schnell wieder Ideen und Kraft gesammelt, ich vermisse dich jetzt schon.

    Alles Liebe und lass dich von mir gaaaaaaaaaanz feste druecken♥

    AntwortenLöschen
  7. Süße, hast ganz Recht! Tanke ordentlich Kraft und Ideen, denn das muss auch mal sein (... und ich lauf Dir ganz bestimmt schon mal nicht weg ♥♥♥). Bin übrigens auch gespannt, wie lange Du durchhältst ... hihi. ;0)

    Wünsche Dir eine erholsame Zeit und drück Dich ganz dolle,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. danke für die Rechtschreibehilfe - und dass du uns den FKK nochmal gezeigt hast :-)
    ich wünsche dir eine schöne Bloggerpause Tinny. Genieß die Tage (ich hoffe es sind keine Wochen) - und lass es dir so richtig gut gehen.
    Ich freue mich schon sehr darauf dich wieder zu lesen :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. ... dann ma ne schäne Pause, erhol dich jut .... :-))

    AntwortenLöschen
  10. Mach Dir gut ... erfrische Dir ... lass mich nicht so allein allän ... isch vermiss Disch jetzt schon *-*

    Byebye mei Guddes ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    eine absolute Rechtschreibhilfe :)
    Somit eine erholsame Bloggerpause mit vielen kreativen Ideen!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tinny...
    ja so eine kleine Bloggerpause braucht man schon mal. Hege und pflege dich oder lass dich hegen und pflegen;-)das tut der Seele gut. Ich wünsch dir eine schöne Zeit, genieße sie und komm voll neuer kreativen Ideen zu uns zurück. Ich freu mich auf dich!
    Ich drück dich mal ganz doll und lass dir liebe Grüße da ♥
    Die Jurika

    AntwortenLöschen
  13. Huhu =) Dir eine schöne Bloggerpause und viel Spaß! Auf das du wieder wie immer voller Witz und Fantasie zu uns zurückkehrst =)

    Liebe Grüße
    Bammü

    AntwortenLöschen
  14. ach ich schau einfach mal so vorbei ... weil ich es so gewöhnt bin ... *g*

    AntwortenLöschen
  15. *hihi*...erwischt :-P Hab beim Zug gesehen dass du doch da gewesen bist und ein tolles neues Outfit gestaltet hast ;-)

    Vermisse dich♥

    AntwortenLöschen
  16. Huch, hier ist ja alles anders ... aber schööön!!! ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Wünsch dir eine schöne Blogpause und erhol dich gut.... bin schon auf deine neuen kreativen Ideen danach gespannt.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!