Dienstag, 3. Juli 2012

Himmel....ist das schön!












Kommentare:

  1. Jaa, das ist wirklich schoen. So soll es sein, so kann es bleiben...gelle ;-)

    Superschoenen Tag und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe es sehr;-)
      grüssele zurück

      Löschen
  2. "OH, ICH HABE DAS LICHT GESEH´N!"
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    was für himmlische Eindrücke - ein sehr beeindruckendes Wechselsiel hast Du da erfasst!

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder vom sonnigen Himmel . Auf das es lange so bleibt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. in deinen Wolkenbildern stecken so viele tolle Bilder drin :-) hast du bestimmt auch gesehen :-))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa und weisst du, erst auf dem blog habe ich sie richtig erkannt. das zeugt von keiner guten beobachtung ;-(

      Löschen
  6. Da hast du ein paar wundervolle Bilder gemacht. Sehr schön! Liebe Grüße Günther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir. aber wie schön wären sie wohl geworden, wenn ich so ne tolle kamera wie du hätte???? ;-)
      eine neue gute kamera steht ganz oben auf meiner wunschliste...nun weiss ich wen ich fragen kann, wenn das geld übrig ist! ;-)

      Löschen
    2. Na denn mal los :-)
      Aber die Kamera habe ich auch noch nicht lange. Kaum ausprobiert da ich zur Zeit an meine Wohnung gefesselt bin.

      GlG

      Löschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!