Mittwoch, 18. Juli 2012

Ich ein Held......

..........im Erdbeerfeld!
neuer Versuch den Hubschrauber zum starten zu bringen....lol!


Kommentare:

  1. Haha, ich kann nicht mehr. Was für ein höllen Lärm, lach!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuuuuuuuuu, jetzt hat sie es, vor freude springt, hüpft und tanzt ne runde hier rum. Na siehste mit Geduld und Spucke geht alles.
    Gratulation !!!!

    knuddel dich mal und glg von Paula

    AntwortenLöschen
  3. SAGE MAL, HAS DU KEIN BETT ??????????
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Super, Du hast es geschafft, Du Heldin!!! Ein Hubschrauber ... jedenfalls ganz kurz, dafür wahnsinnig laut! Aber die vielen Mäuse haben echt Leben in die Bude gebracht! Batman forever!!! ;0)

    Wünsche Dir noch einen tollen Abend,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Na toll ! Krach hat er für drei gemacht , das war ja ein kurzes Intermezzo . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Was lange wehrt wird endlich gut. Yeah! Aber da war ja Krawall und Remmidemmi!

    AntwortenLöschen
  7. Hey suuuuuuuuuuuuuuuuper!!!! ;-)

    Diese Geraeusche kommen mir sooo bekannt vor. Wie du ja sicherlich weisst haben wir die Hubschrauberstation unten im Ort. Von daher hoere ich sie oefters. Eben gerade ist er direkt ueber das Haus geflogen (tief), allerdings hatte ich nen Telefonhoerer am Ohr...somit keine Bilder.

    Ich mag das Geraeusch, und noch lieber einen Hubschrauber selbst. Durfte ein Mal mitfliegen und war total begeistert. Waere mein groesster Wunsch ein Mal einen Rundflug ueber die Insel zu machen....aber nach dem Feuer ;-)

    Liebe Gruessle und lass dich druecken

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!