Donnerstag, 5. Juli 2012

Ma- ma- ma, Ma-mama-loo

Diese Kuchenverpackung hat mir die Erinnerung an das Lied Mama Loo gebracht!



Und jetzt die Musik.......................................



PS. Der Kuchen hat nicht geschmeckt! Ich sollte mal wieder selbst backen.

Kommentare:

  1. Selbst gebacken ist immer besser :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    hat bei Les Humphries nicht der berühmte Jürgen Drews angefangen. Trotz meiner Neigungen zu härterer Rockmusik (Deep Purple, Led Zeppelin, ... ) habe ich auch Les Humphries gerne gehört. Ist zwar textlich nicht besonders anspruchsvoll, aber der Refrain geht richtig ins Ohr !

    Schönen Tag
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich gestehe....bin der sweet type gewesen ;-)

      Löschen
    2. na, da haben wir was gemeinsam. ich singe heute noch jedesmal auf dem klo: little willy, willy...LOL

      Löschen
  3. Kann man sich einen Kuchen eigentlich selbst klöppeln????
    Gröööööhl... weisse Bescheid?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ich wieder eimen Wurm im Ohr ♥ Selbst backen mit Backmischung ist ein Kompromiss für Backfaule wie mich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...nocheinen drauf setz...guck antwort zu nova ;-)

      Löschen
  5. Oh, schade, daß er nicht lecker war........so auf der Packung hätte er mich jetzt nämlich angelacht.....mich....als "ich-habe-noch-nie-einen-Kuchen-gebacken-Mama"......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Klasse....und mal gut dass du nicht "Mama" von Heintje im Kopf hattest *hihi*

    Wobei dann haette sich dass nicht schmecken von alleine erklaert^^

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber o mami blue von ricky shane wäre noch ne alternative gewesen...wie findest du das???

      Löschen
  7. Auf der Verpackung sieht er lecker aus , aber oft ist es ja dann nicht so . Also wird er nicht gekauft und wir backen selber . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im mom. hab ich so gar keine lust zum backen :-(

      Löschen
  8. So kanns einem gehen ... da hat man Gims, der Scheiß sieht verdammt gut aus, du öffnest ihn, er riecht gut ... der erste Bissen und BähPfuideifel ;8*grrr
    Wozu haste denn den Neuen an deiner Seite ?
    Der kann ruhig mal für Dich backen ... *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn die nicht extra food fotografen hätten...wir würden vieles nicht kaufen!
      ich lade mich bei dir ein ;-))

      Löschen
    2. Kannste gerne tun, bist immer Willkommen ... aber nur mit FKK ... versteht sich ;)

      Löschen
  9. also die Musik ist nach wie vor gut - da wippt mein Fuß mit. Ein echter Ohrwurm ;-)
    Die Kuchenverpackung einschließlich Inhalt kenne ich (noch) nicht. Schaut auf dem Bild schon sehr vielversprechend aus *g*.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!