Dienstag, 17. Juli 2012

Mee(h)r für "arme" Leute

Einen schönen Tag haben wir am "Meer für  Arme"...so nennen wir das, verbracht! das Wetter war mild, regenfrei aber wolkig.


Eine Bootsfahrt die ist lustig.....kommt mit, wir brauchen auch nicht "strampeln", denn wir gönnen uns ein Elektroboot ;-)!

Wer nicht Seefest ist, sollte die Kotztüte einpacken, denn wir haben leichten Wellengang und das Wasser schwappt ins Boot!


            Genug gelabert...steigt ein, wir umrunden die kleine Insel Wilhelmstein.
Leider musste ich die Videos löschen, denn im Post sind sie nicht erschienen. Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?



                                                               Start:









                                   
                        Genug Beinfreiheit................jedenfalls der Beifahrer!




















                                                                          
............................Noch ein Video, Ton wieder etwas leiser drehen............................!


                                                                      Ziel:




                                                  

                                                 Und wo waren wir jetzt genau?????

Kommentare:

  1. hmmmmmmm, ich weiß nun nicht wie und was du genau gemacht hast, schade das mit dem video ..........
    ich lad bei mir mal eins hoch und schreibe dann wie ich es gemacht habe gell, die beschreibung aber lösch ich wieder wenn du es dann hast und deinen fehler gefunden hast.
    auf gehts mit video hochladen lach mal

    bis bald die Paula

    AntwortenLöschen
  2. Steinhuder Meer! :0)))

    ICH AUCH MITWILL!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhh wenn ich das gewusst hätte..... ;-)

      Löschen
  3. bin nocheinmal da, das video steht und ich schick dir mal lieber eine mail gell, also nicht wundern wenn du von einer paual post bekommst .... grins ...

    bis dann ............. paula

    AntwortenLöschen
  4. Boah...wenn ich den Wellengang seh und mir vorstelle ich wär mit im Boot....och neeee...soviele Kotztüten kannste gar nicht einpacken.Schön sind die Bilder und ich denke du hattest deinen Spass.Kann ja schliesslich nicht jeder so empfindlich sein wie ich;-))

    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dir nicht sagen wo du warst , aber schön war es bestimmt . Die Bilder sagen alles . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den hinweis findest du auf einem bild♥
      grüssele

      Löschen
  6. "...eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schoooooen..."♫♫♫

    Das hat bestimmt Spass gemacht, haette mir auch gefallen!!!

    Mit dem Video...machst du das ueber Blogger direkt oder ueber YouTube??? Da koennte ich dir helfen :-)

    Liebe schwitzige Gruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fröstelige grüsse zurück. ich habe über youtube hochgeladen...pffff...mal sehen ob es noch klappt ;-)
      man kann auch über blogger videoas laden....hilfe ich bin total überfordert!

      und bestimmt hätte es dir gefallen♥

      Löschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!