Montag, 23. Juli 2012

Mehr vom Meer

Hier noch ein paar Schnappschüsse vom Steinhuder Meer!













Dieses Objekt heißt Undines Traum......naja, wenn man sonst nicht weiss wovon man träumen kann ;-)





Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur!







Die Dame will wohl F.K.K. (Fritz-Kalle Kokolores) Konkurrenz machen????????



Kommentare:

  1. Sehr schöne und zum Teil lustige Fotos.. die Autos und die Spinnen finde ich ziemlich witzig.
    Viele Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  2. Haha, die Heupferdchen sind ja klasse! Und überhaupt: Danke für die tollen Bilder! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder - hallo Urlaub!!!!! Das macht Lust auf Meer!!!! Und - ich liebe Enten-Fotos.....
    Viele sommerliche Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder . Hab gerade zu meinem Gatten gesagt , dass wir dort im Urlaub auch mal hin müssen . Zumal es bei uns fast um die Ecke ist . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. N´abend liebe Tinny...
    hab jetzt richtig Lust auf Sonne...Strand und Meer. Manchmal beneid ich die Leute die so nahe dem Wasser wohnen...manchma;-)
    Hast uns schöne Bilder mitgebracht...tolle Gegend...macht Lust auf mehr.

    Ich wünsch dir ne tolle Woche und gaaaanz viel Zeit zum fotografieren.
    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh....mag gar nicht daran denken wieviele Jahre es her ist dass ich am Steinhuder Meer war.

    Voll cool finde ich die VW-Kaefer-Tretboote♥

    Schoenen Abend noch und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  7. Also es gibt schon seltsame moderne Kunst... Warum man sowas überhaupt aufstellt...

    Die grünen Spinnen (?) an der Fachwerkfassade finde ich allerdings widerrum genial!

    Es grüßt nossy =)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tinny,

    ein paar schöne und auch ulkige Fotos hast Du da gemacht :)
    Sieht so aus, als hättest Du Dir ein paar schöne Tage gemacht!

    Ich grüße Dich ganz lieb!
    Herzlich,
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist es am Steinhuder Meer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!