Sonntag, 29. Juli 2012

Mein Mann kann.......................

.........................die Sonne sehr gut vertragen während ich der Schattenparker bin.
Wir sind mit unterschiedlicher Pigmentierung auf die Welt gekommen. Klar. Aber der Ur- Ur-Grossvater von Göga muss ein Farbiger gewesen sein und meine Ur- Ur- Grossmutter eine Adlige, die in Sänften getragen, Kutschen gefahren und gut geschützt ,mit Schirmchen, im Freien weilte.


Beweise?


Mein Bein und Gattes Hand.






Mein Bein und meine Hand.




Bekannte fragen, ob ich zuhause bleiben muss wenn Göga in Urlaub fährt....kicher!

Kommentare:

  1. Hmmm so wie dann Mann aussieht so sehr Ich auch immer aus, hab auch das Afrikagen zum Schwarz werden. Mich kannste morgens in der Sonne parken und abends kannste mich wieder abholen ;)

    Mich fragt man auch immer ob Ich alleine im Urlaub war ;)

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du luder...;-)
      du fährst also mit meinem mann in die ferien, na warte, dass petz ich deinem gatte ;-)

      Löschen
    2. Irgendjemand muss ja mit deinem Mann in Urlaub fahren ... wenn Du dich dauernd mit FKK rumtreibst, biste selber schuld ;)
      Grüß ihn von mir und das nächste Mal soll er das Tiroler Nussöl mitbringen ;)
      Meinem Mann sag : Ich doch immer das Ic bei Dir bin, sei mal nicht so Kleinlich ;)

      Löschen
  2. Oh ja , das ist nicht zu übersehen . Ich kann auch in der Sonne parken , aber gesund soll es ja nicht sein . Im Moment hat es sich schon wieder mit Sonne . Bei uns schüttet es schon den ganzen Vormittag . Herzliche Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum glück hat es sich bei uns aufgeklart, sonne und wolken wechseln sich ab!

      Löschen
  3. haha, wie süß! :) dafür, dass ich türkin bin, gehöre ich auch eher zu deiner fraktion ;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann müssen wir schattenparker mal gemeinsam in den urlaub fahren ;-))

      Löschen
  4. :) ich bin eher der krebstyp :) gglg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh du arme. aber meinem rücken sieht im mom . auch so aus :-(

      Löschen
  5. ja, ich hab auch so ein zartes milchbeige als hautfarbe, als kinder sagten wir zu den "adlig angehauchten" "topfenneger" (topfen = quark für nichtösis)und neger darf man heut sowieso nicht mehr sagen,...
    tatsache ist, wenn meine tochter und ich leicht bekleidet ins freie gehen, ist die sonne geblendet und versteckt sich hinter einer wolke, deshalb sind wir auch schattenparker....

    liebe grüße aus der unterwelt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sonne ist von euch geblendet....das hört sich gut an!!! ;-))
      grüsse ihr zwei hübschen♥

      Löschen
  6. Ich kenne es auch nicht anders von mir. Gestern 10 Minuten in der Sonne und ich wieder krebsrot ;-(
    Lg Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein rücken zeigt tanktopstreifen in grellrot! ;-(

      Löschen
  7. Ach, das kenn ich! Wenn wir im Urlaub waren, fragen hinterher immer alle, ob ich mit war. Wobei ich selbst eindeutig einen Unterschied zu vorher sehen kann... ;)
    LG Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sehe auch immer einen unterschied....nur die anderen nicht! gemein!

      Löschen
  8. hmmm...obwohl wir viel gemeinsam haben, in der Beziehung bin ich dann wohl mit deinem Mann verwandt :-))) Ich bin schon immer schnell braun geworden :-)

    Ist natuerlich gemein wenn man selbst ein heller Typ ist und das Gegenstueck so knackig braun neben einem "herlaeuft", aber wie du schon geschrieben hast:
    du hast die vornehme Blaesse ;-)

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja ... ich freue mich immer wie wild, dass mir die Sonne wenigstens so ein bisschen Farbe auf die Haut zaubert, und andere fragen mich, ob ich -> O-Ton: "nicht vors Loch komme"! Finde ich immer total frustrierend! :0(

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!