Freitag, 6. Juli 2012

Natürlich pur!

Ich mag Fotos......
an denen nichts "geschönt" wurde.
Einfach den Augenblick im Bild eingefangen, egal ob die Sonne scheint, oder nicht!














Kommentare:

  1. Huhu *-*

    Natr pur ... besser wie die gestellten Fotos, Ich mags auch so natürlich ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja.......
    Sollte das eine Anspielung auf meine "hochwertigen Kunstwerke" alá Fotocollagen sein?
    Sprich....geschwind und hol dir eine ab!!!!!
    LG :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie könnte man das vergleichen, liebelein!

      Löschen
  3. ich habe grundsätzlich auch nichts dagegen wenn Fotos nicht geschönt werden müssen. Aber (man sei mir bitte nicht böse wegen der Kritik) der Bildinhalt ist zwar toll, aber nicht ansprechend präsentiert. Die Perspektive ist langweilig und die Stimmung nicht wirklich gut eingefangen. Die Bilder vermitteln mir leider gar nix.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen kommi. scheinst schlecht gefrühstückt zu haben, oder schlimmer, garnicht. sonst könnte deine laune bei naturfotos ja nicht so grässlich sein!? villt. ist dein blick aber wegen sarkasmus verschleiert, oder es müsste wenigstens ein comicheld auf den fotos zu sehen sein? egal...see you later alligator, or never!

      Löschen
    2. *lacht*....der Nick sagt doch alles ;-)

      Löschen
    3. ja ja lacht nur ;-)
      ist ja nicht böse gemeint. Nur ist's eben nix für mich.
      LG Held

      Löschen
    4. coole antwort...ich dachte, du wärst jetzt schwer beleidigt!! :-D

      Löschen
  4. Wer hinschauen kann der sieht viel, wie man schon beim ersten Foto sehr gut erkennen kann.

    Das Schild mit der Ratte ist klasse...ist das bei euch in den Graftanlagen??

    Tollen Abend noch und liebe Gruessle♥

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. wir haben eine kleine anlage in der stadt und der tümpel wird graft genannt. man was haben wir dort immer spass gehabt. im winter schlittschuhlaufen im sommer mit den jungs.....lach!
      gglG

      Löschen
  5. Ohja, das geht mir auch so! Ich bearbeite die wenigsten meiner Fotos, meist nur ein bisschen der Qualität verbessert oder eben deutlich unrealistisch.

    AntwortenLöschen
  6. Also, mir gefallen Deine Bilder. Vor allem das erste. (Und die angeführten Kritikpunkte muss ich ja nicht verstehen.) Allerdings spiele ich selbst immer viel zu gerne mit den Photoprogrammen rum. Schätze, ich bin auch nicht so eine gute Fotografin ... *grmpf*. (Was soll´s, ich muss ja nicht alles können ... haha). ;0)
    So, und nun schaue ich mir noch mal Deine Bilder an! ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!