Freitag, 27. Juli 2012

Nervös, unruhig? Der Weg in die Gelassenheit!

Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..............................
schliesse deine Augen und atme in das Sonnengeflecht (zwischen Magen und Bauchnabel), sieben mal mal ruhig und tief ein und aus.
Nun öffne deine Augen und schau´was ich dir mitgebracht habe.............................


DIE FÜTTERUNG DER KILLERKARPFEN!!










                 



                                                                                                                                                                    

Kommentare:

  1. *schmunzel*
    Ja, mein Schwiegervater hat auch einen Teich voll mit Kois. Das kenn ich wohl

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade "tiiiiiief" ausgeatmet... jetzt weiß ich nicht mehr, wie´s weitergeht...
    Was soll man "danach" machen????
    Schnell.... BRAUCHE HILFE!
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Ja aber .... die schönen Tiere wirst du doch nicht etwa essen , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wilde Meute! Schlingen die immer so? Boah, und dann dieses sinnlose Rumgeschubse ... unglaublich!!!
    Nee, wirklich, beruhigend sind die Guten ... nur hätte ich persönlich wohl ein Problem: die sind satt und ich hungrig! ;0)

    Wünsche Dir einen sonnigen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ohmmmmmm.....und was hab ich nun von dem Geplaetscher????





    Ich muss auf kleine Maedchen :-))))))


    Finde so nen Teich auch sehr schoen, aber hier wuerden die bei meinen Tigern bestimmt nicht lang ueberleben :-(((

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  6. ich habe deine Anweisung befolgt ... und jetzt fühle ich mich auf einmal wie ein Fisch im Wasser *g*.
    Bei der Hitze nicht das Schlechteste ;-)
    ich wünsche dir ein schönes Wochende Tinny - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!