Freitag, 13. Juli 2012

Primark

Ihr habt euch vielleicht schon gefragt, was ich so die ganze Zeit "getrieben" habe!?
Nun, - ich war in "der grossen Stadt", um mir endlich selbst eine Meinung über Primark zu bilden:

Erstmal muss ich wohl mit dem Vorurteil aufräumen, dass Primark nur von Jugendlichen besucht wird.  Natürlich war viel "Jungvolk" anwesend, die wahrscheinlich auch dafür verantwortlich waren , dass viele Klamotten auf der Erde lagen......(Vorurteil???).....aber auch das "ältere" Semester, wie ich, haben tüchtig eingekauft!
Natürlich ist Primark eine Oase für Schnäppchenjäger....also für mich...lach!!! Drei total günstige Teile habe ich gekauft....aber die wirklich "tollen Sachen" habe ich...................aber da lasst euch ein andermal überraschen!






Aber wichtiger war ein Frühstück bei Mövenpick...leider genau an einer Baustelle. Was solls, ich hatte Kohldampf und wollte keinen Schritt weiter gehen ;-)
Das ist ein Wiener Frühstück.....! Kann mir einer sagen was daran wienerisch ist? Es gab noch nicht mal Kaffee mit Schlagoberst.










Ein kleiner Mittagssnack...uuuppps, sind ja nur noch die Garnelenschwänze übrig ;-)






Und das habe ich alles mitgebracht..........................







                                                    Tragebilder folgen noch!


                                                                  Wer errät wo ich war?






Kommentare:

  1. Huhu

    schöööön das du wieder da bist und das auch noch mit neuen Design (oder bin ich bleede?)

    Ich bin ja auf deine Mitbringsel gespannt! *freu*

    Liebe Grüße
    Bammy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht bleede und nicht blind...ich habe "gebastelt" ;-))

      Löschen
  2. ich weiss nicht wo du warst :( aber die bilder sind super! gglg

    AntwortenLöschen
  3. Shoppen warst Du! In einem Kaufhaus! So, und nun zeig uns Bilder!!! Büüüütttteeeee!!!!!!!

    Gespannte Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja...meine ganz, ganz tolle erungenschaft, werde ich euch nicht vorenthalten :-D
      LG

      Löschen
  4. Oh . das kann ich dir leider nicht beantworten , aber mit Kaufhaus hatte die Sonja schon recht , lach . Scheint auch ein schönes Kaufhaus zu sein . Sag es uns und zeig uns viele schöne Bilder . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. innen habe ich garkeine bilder gemacht...ich musste soviel gucken ;-)

      Löschen
  5. hm ....in Stuttgart vieleicht? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du zurück bist Tinny...ich hab leider auch keine Ahnung wo du warst, es gibt ja 8 Primarkfilialen in Deutschland, hab ich gerade auf der Website erfahren ;)

    LG
    Judy

    P.S. Schönes WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man...du weisst ja mehr als ich ;-))
      auch dir ein tolles WE

      Löschen
  7. Primark :D Ich freu mich schon richtig drauf, wenn ich da auch mal hinkomme. Noch hab ich n bisschen Angst vor den ganzen Mädels, Primark hat ja erst vorgestern eröffnet ^^ ein Schnäppchenjäger bin ich auch und was ich bisher so von Primark gesehen hab, gibts da auch viele tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nie sofort bei einer neueröffnung gehen, dann kriegste nen knall und stehtst u.U. ewig in der kassenschlange.
      aber sonst....es lohnt sich!!
      grüssele

      Löschen
  8. das ist ganz klar Hannover!
    Baustellen und "unterm Schwanz" ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hat dir er teufel gesagt, das hat die der teufel gesagt...übrigens ist das kein satz aus einem comic, sondern aus einem määärschen ;-)

      Löschen
  9. Bei uns gibts auch so einen Primarkt ... war noch nie drinnen, nachdem die Freundin meiner Tochter sich dort kräftig mit billigen Hosen eingedeckt hat und bei heißem Wetter die ganzen Beine in der Farbe der Hose hatte, haben wir uns nicht mehr reingetraut ... auf bunte Beine steh Ich echt nicht, das kann nicht Gesund sein.
    Jetzt will Ich aber auch wissen was Du gekauft hast ... zeig schon, stell dich ncht so an *-*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. So so so...einkaufen warste und hast mir keinen Schlumpf-Luftballon mitgebracht??? :-(((((((

    Na, vielleicht ja doch, deine weiteren Fotos folgen ja und ich trommel schon wie verrueckt auf dem Tisch :-))))

    Mit dem Wiener Fruehstueck kann ich auch nicht nachvollziehen. Da ist ja wirklich nix wienerisches dran :-( Denk dran, beim naechsten Mal fragste nach *hihi*

    So, und ziehe ich mal weiter und lass dir aber noch liebe Gruessle und Drueckerle da♥

    AntwortenLöschen
  11. ja - ich tippe auch auf Hannover :-)
    ich habe nach der Frau mit Schirm gegoogelt ... und da stand sie dann ... in Hannover *g*. Naja - ohne Schirm hat man ja diesen Juli auch keine Chance ... entweder unter den Schirm stellen oder zum Shoppen gehen *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Hannover - grosse Stadt ??? oehem ;-) Im naechsten Leben werde ich eine Garnele: denen wird sogar noch nach dem Tod der Sch.... gelutscht hihi


    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!