Donnerstag, 19. Juli 2012

Spiel und Spass im Rastiland

 
Vorsicht Bilderflut und wieder zwei (missglückte?) Videos! Aber ich versuch es so lange, bis ich es kann ;-), und bitte Kopfschiefhaltung LINKS...giggel!!!
Dann noch ein Hinweis: Ich habe wieder Probleme mit dem Internet oder Blogger. Manche Seiten lassen sich nicht laden und darum im mom. wenig Kommentare von meiner Seite. Sorry!
Das Wetter war nicht so gut. Wir hatten zeitweise das Gefühl, den Park alleine zu haben!


 

























































Kommentare:

  1. Na super Bilder, aber was will der Schneemann im Sommer da? ..... kicher...........
    Und nun sag blos nicht noch einmal das du keine Videos hochladen kannst, haste doch prima hinbekommen .......... GLÜCKWUNSCH!

    GLG von Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula der Schneemann läutet den Winter ein ;)
      Weit entfernt sind wir ja nicht ... mir fallen grad die Füße ab so kalt ist es bei uns ;)

      Löschen
    2. merci liebe paula♥ der schneemann steht am eingang der bobrodelbahn ;-)

      Löschen
  2. Grööööööööhl.... soviel zum Thema: "KEINE ZEIT!"
    :-)))
    Aber tolle Knipserle haste uns da mitgebracht... ich frage mich jetzt nur, wie kommt dieser Sauriervogel dort oben in die Lüfte...???
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der hängt an dem verlängerten flügel und kreist über den wassergondeln.

      Löschen
  3. Oh ja , im Rasti - Land ist es schön . Da war ich auch schon . Obwohl , wenn ich so deine Bilder betrachte , hat sich dort schon wieder einiges verändert . Wäre ein neuer Besuch fällig . Mal sehen , bald hab ich ja Urlaub . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tatsächlich hat sich nicht viel verändert, aber schön wars trotzdem, grüssele

      Löschen
  4. Antworten
    1. das wetter hätte besser sein können. aber wenns gegossen hat, sind wir kaffeetrinken gegangen...rate mal wieviel kaffee ich am schluss im bauch hatte????!

      Löschen
  5. Stimmt, an das Rasti-Land kann ich mich auch noch ganz dunkel erinnern ...
    (Im Gegensatz zu meiner Mama hätte ich allerdings jetzt gesagt: "Dort hat sich nüscht verändert!") ;0)

    Ach ja, und das mit den Seiten öffnen ... ich klick die Seite dann meist noch mal weg und lade neu. Hat bisher recht gut funktioniert. Ansonsten zeigt der Rechner mir eine Störung (Seite nicht gefunden - oder so) an.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wie mama????? sag bloss ihr seid mutter und tochter? wie schöööön!!!
      und du hast recht und damit gewonnen, es hat sich nicht wirklich was verändert!
      LG

      Löschen
  6. Hab bis heute net gewusst das es ein Rastiland gibt...naja...Franken ist weit weit weg;-)aber schön isse dort, das wär was für meine Enkelin:-))) Ich hoffe ihr hattet recht viel Spass...Ähhh...wo liegt denn das Rastiland?

    Herzliche Grüße
    die Jurika
    noch was...das mit den Videos klappt doch prima...hast´s fein gemacht:-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das liegt zwischen hameln und hildesheim .
      das gibts doch nicht...dir wird schon beim zusehen schummrig?
      oha...ich habe noch paar schaukelvideos auf lager ;-))
      na dann gut spuck...lol

      Löschen
  7. Ich nochmal...
    das Video von der Schaukelei musst ich leider vorzeitig abbrechen...da iss mir bloss vom zuguckn schlecht geworden. Ich vertrag sowas einfach net. Blöd gell :-(

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhhhhhhhhhhhh...da bin ich vor vielen Jahren auch mal gewesen. Ich finde ein schoener, noch gemuetlicher kleiner Park :-)

    Die Videos sind witzig *lacht* was machste denn immer mit der Kamera? Liegt die auf dem Schoß???

    ach....und nass...biste auch nass geworden??

    Mit dem Laden habe ich auch ab und zu, oder Error...ich lade auch neu und dann klappt das gleich.

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die kleinen parks sind gemütlich. es muss nicht immer höher, weiter , schneller gehen!
      ich denke es liegt am internetanschluss :-(

      Löschen
  9. Oh Gott, ich bin nicht schindelfrei!!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wat is denn "schindelfrei"? Korrektur: schwindelfrei!!!!

    AntwortenLöschen
  11. hab erst mal den laptop seitlich gehalten ;-) aber sage mal, was ist denn das fuer ein gestoehne da im video auf der schiffsschaukel....da haettste die kamera ja mal in die richtige richtung halten koennen ;-)))))

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wer denkt dabei schon an die kamera ;-))!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!