Freitag, 24. August 2012

Accessoires für die Küche

Im Moment bin ich dabei, meine Küche ein wenig umzudekorieren.
Zu der kiwifarbenen Tapete hatte ich bis dato fliederfarbene Accessoires. Nun wird Flieder durch Rot ersetzt.

Meine Pappmacheetäschchen kennt ihr schon. Dazu schlichte Topflappen und ein neues Schüsselmäntelchen, welches man auch als Abdeckung benutzen kann.







Kommentare:

  1. Ja, öfter mal was neues... das ist auch meine Devise!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann schipper ich erst einmal ohne Schwimmweste durch deine Kueche :-)))

    Rot...meine Farbe!!!

    Tollen Tag und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha..du hast gemerkt dass das mit dem video wieder nicht geklappt hat, oder?
      rot ist auch meine farbe!!!!!☻

      Löschen
  3. Da hast du recht . Manchmal muss man in der Wohnung Veränderungen vornehmen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. dein Schüsselmäntelchen das man auch als Abdeckung benutzen kann ist ja wieder oberklasse!!!
    Auch die anderen Assecoires sind sehr schön - und so ein schöner luftiger Vorhang ...
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, bei Dir bekommt einfach jedes Teil was Tolles zum Anziehen! Schööön!!!

    10000000 Knuddler und ein zauberhaftes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja super :) hihi!
    PS: dein Gewinn ist heute in die Post :)gegangen.
    schönes wochenenede wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. Cool was Du immer für Ideen hast, sieht toll aus ... Übrgens : im Winter kannste die auch auf den Kopf setzten und Schnee schippen damit gehn *-*

    LG Kerstin

    Ps. Ich soll dich von mener Freundin grüßen, sie dankt dir für deinen Tipp mit den Duschvorhängen, die verschönern jetzt auch ihren Pavi ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht urgemütlich aus und es kommt mir so bekannt vor, als wäre ich schon mal in deiner Küche gewesen.
    Liebe Grüße
    Shadow

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!