Donnerstag, 23. August 2012

Bitte helfen!!!!!

Eben musste ich lesen, dass der tolle Schreiner alle seine Posts versehentlich gelöscht hat und er bittet um Ratschläge ob und wie man das korrigieren kann. Ich bin da ja überhaupt keine Hilfe.....aber ihr......ihr habt`s doch drauf!!!!

Also büdde...Hiiiilfe!

Hier ist der Link zum Schreinerblock!
http://schreiner-blog.blogspot.de/



Kommentare:

  1. Soweit ich informiert bin, sind und bleiben sie "unwiderruflich" gelöscht!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hab meinen Senf hinterlassen....auch wenn ich keine wirkliche Hilfe sein konnte. Sowas ist ja wirklich mehr als ärgerlich.

    Hoffe es findet sich noch ein richtiger Ratschlag.

    Dir einen schoenen Tag und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  3. blogspot anschreiben. Wenn's halbwegs vernünftig da läuft haben die das ein oder andere Backup

    AntwortenLöschen
  4. ich bin da leider keine Hilfe ... aber Daumen drücken kann ich, dass der Schreiner seine Posts wieder findet

    AntwortenLöschen
  5. Also bei mir nur allgemeines Achselzucken. Sehe auch "Blogger anschreiben" als einzigen Strohhalm. Sorry und viel Glück!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. das Los hat deinen Namen gezogen :)
    http://shadownlight.blogspot.com/2012/08/gewinner-des-craftschmuck-gutscheines.html

    AntwortenLöschen
  7. Oh , das ist ärgerlich . Ich kann leider auch nicht helfen . Trotzdem viel Glück und baldige Hilfe wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht kann Olli weiterhelfen. Einfach mal über das Kontaktformular an ihn herantreten. Der ist sehr nett und hilfsbereit.

    http://5202.blogspot.de/

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Vielen vielen Dank für dein Engagement,Tinny. Letztendlich führte dein Einsatz zur Wiederherstellung meiner posts. Sabines Tipp war ein Volltreffer und 3 Stunden später war das Werk vollbracht, alle posts wieder dort wo sie hingehören. :-)

    LG. Joachim

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!