Mittwoch, 1. August 2012

Ein neuer Schwanz muss her........

Keine Aufregung Kinners. Ich rede von meiner neuen Errungenschaft, zu einem absoluten Schnapperpreis von einem Euro.....ein Fuchsschwanz!
Jetzt hängt er an mir, oder besser gesagt, an der Tasche, die ich gerade in Gebrauch habe.



Kommentare:

  1. Wie das Füchsen wohl jetzt aussehen mag ... ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm....wie ien bobtail? aber zum glück ist das kupieren verboten!

      Löschen
  2. Oh oh , der arme Fuchs , grins . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...jetzt fehlt nur noch der MANTA!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaaa die Tasche gefällt mir super, auf den Fuchsschwanz könnte ich verzichten .... grinsel ......

    LG von Paula

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ... ein Fuchsschwanz *g* ...

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. *lautlacht*...an den Manta habe ich auch gleich denken muessen!!!!

    Ist der Fuchsschwanz wieder modern??

    liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  7. Oh...so einen Fuchsschwanz hatte mein Bruder am Auto hängen...drei mal darfst´e raten welches es war;-)
    Gibt es eigentlich schwarze Füchse...???
    Auf jeden Fall erregst du damit Aufsehen:-)))

    GVLG...die Jurika

    AntwortenLöschen
  8. den einen euro hättest sparen können, hättste mich vorher gefragt. hier bekommst du sie gratis. und dazu noch echt. und noch warm. einfach mit 110 km/h übers land fahren. dann hat man beides: den schwanz und den brotaufstrich. ähem, ich weiss, das war jetzt eklig ;-(

    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!