Mittwoch, 22. August 2012

Eine Kleidergrösse weniger in einem Tag!

Möchtest du ein bis zwei Kleidergrössen weniger tragen ohne zu hungern, Sport zu treiben und irgendwelche Kapseln zu schlucken? Und das innerhalb von ein paar Stunden???

Dann verrate ich dir ein Geheimnis und wenn du es befolgst, trägst du morgen schon eine Kleidergrösse weniger!

Es ist so simpel und keine Hexerei. Du brauchst nicht mehr lügen, wenn dich einer nach deiner K-Grösse fragt ,denn jeder kann/darf es sehen!

                                                    Bist du bereit?






Ich hoffe dir ist klar, welch unglaubliches Geheimnis ich mit dir teile?? Danksagungen werden gerne entgegen genommen und gerne übermittel ich dir meine Kontonummer ;-)

Also, - du gehst in eine Boutique für werdende Mamis und kaufst dir eine Schwangerschaftshose( und/oder Shirt). Die haben diesen herrlichen soften und dehnbaren Einsatz, bequemer als jede Jogginghose. Kein quälender Bund, Reißverschluss und Knöpfe. Sehr modern sind sie ebenfalls, den Bund kannst du umschlagen um die Hose hüftig zu tragen was sexy aussieht, oder du versteckst mit hochgerolltem Bund dein Hüftgold....was natürlich NICHT vorhanden ist! Ein toller Home oder Sportdress!
Und siehst du....eine Kleidergrösse weniger. Wow!







Kommentare:

  1. Hey.....das mach ich schon die ganze Zeit und das bestae daran ist....es zwickt auch nix mehr:-))) Aber ist echt lieb von dir, das du so an das weibliche Geschlecht denkst (Männer kümmert ihre KL ja net) und mit ihnen dieses Geheimnis teilst;-)))

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man muss sich nur zu helfen wissen, gelle? -)

      Löschen
  2. Du bist genial - das ist ja wohl DIE Lösung!!!! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela.....ich krieg mich nimmer ein.....;-))))))))))))

    AntwortenLöschen
  3. Ach, so geht das also ... ;0)))

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das so ist, werd ich doch gleich mal die Haremshose rauskramen, die hat auch so einen tollen Bund! Herzlichen Dank für den Tipp! :D

    Liebe Grüße von der Lulu

    AntwortenLöschen
  5. *lacht*....du kommst auf Ideen.

    Ich kann dir dann verraten wie du innerhalb von ein paar Stunden ein paar Kleidergroessen mehr brauchst...

    >>>>> Sachen zu heiss waschen :-)))))))


    Liebe Gruessle♥

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich keine schlechte Idee , lach . Ist jedenfalls nicht so mühsam wie hungern . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Cleveres Mädchen, grins

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. neeeeeee Tinny ... ich gehe in keine Boutique für werdende Mamis ... das kann ich echt nicht ... da komme ich mir sowas von blöd vor ;-) Deine Idee ist ja bestimmt sehr gut ... aber ich kann das nicht ... eher häkel ich mir so eine Hose aus Plastiktüten *g*
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah, da hat man auch ne hemmschwelle. und ich gestehe, ich habe die hose von lidel und das shirt von kik aus der mami kollektion von verona ;.
      das ist doch anonym ;-))

      Löschen
  9. also, die verkaeuferin hier wollte mir partout keine schwangerschaftshose in der damenabteilung anprobieren lassen. die sind hier ja so was von pruede ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt joe? ;-)
      was sind die da verklemmt!...lach!

      Löschen
  10. ... haha haha haha ich habe herzhaft gelacht, habe mir schon in etwa so was gedacht, das da kommt............
    nur ich habe da ein problem, haben die auch was für schwangere gartenzwerge? haha haha haha .............

    ein wunderschönes wochenende wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!