Sonntag, 12. August 2012

Einmal ums Haus












Kommentare:

  1. Deshalb liebe ich den Sommer. Die Seerose ist so schön. Klasse Bilder.
    Einen entspannten Sonntag wünsche ich dir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blumen . Am Besten finde ich die Seerose . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Seerosen *_* Sowas schönes <3 Bei dem Teich von der Gaststätte meines Vaters gibts auch Seerosen,a ber die sind nicht so hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. dein Spaziergang ums Haus macht richtig gute Laune. So schöne bunte Blumen und Eindrücke ... ich laufe den gleichen Weg gleich nochmal zurück :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder hast du da von der Blumenpracht rund ums Haus! Ich find das ja immer so schön wenn sich die ganze Farbenpracht im Sommer zeigt.

    Ich wollte dich noch gerne zu meiner Blogparade "SummerLovin" einladen! Einfach einen Post schreiben, warum du diesen Sommer 2012 geliebt hast/liebst und dann bei mir verlinken (http://lyxa-lyxa.blogspot.de). Vielleicht hast du ja Lust :)

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschoener Gang ums Haus♥ Schade dass die Blueten nicht von Dauer sind.

    Liebe Abendgruesse

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Auch mir gefällt die Seerose besonders gut! Herrliche Bilder!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!